Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oceansongs am 03.09.2013, 21:41 Uhr

Eltern sein

Warum werden Eltern in Deutschland fast immer (oder häufig) so unerbittlich kritisch zu den anderen wenn es um die Kinder geht?
Immer Rechtfertigung, Kritik an die anderen, sich einmischen, der Druck alles perfekt machen zu müssen, Ratschläge geben usw.
Geht es auch ohne?

 
1 Antwort:

ich finde gesunde kritische eltern besser, als zb die etern in meiner kindheit

Antwort von Zwillingsmama04 am 04.09.2013, 9:38 Uhr

bin Jahrgang 69 und da hatten erzieher, Lehrer immer recht. da wurde nichts hinterfragt.

meine kinder sind für mich das grösste geschenk und ist es da nicht normal, das man kritisch ist

klar geht das auch ohne, die frage ist will man das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ein Muss, mit den Eltern der Freunde auch befreundet zu sein?

Seid ihr mit den Eltern eurer Kinder dick befreundet? Ladet ihr die Eltern mit zu euch ein wenn die Kinder zum Spielen kommen? Bei uns ist das momentan voll der Trend, und ehrlich gesagt bin ich damit nicht so glücklich.Ich würde das gerne trennen aber ich stehe wohl ziemlich ...

von dani270980 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern sein

elternbeirat zu sein ist gerade einfach sch...

hy, ich muss mal meinen frust ablassen. wir sind ein kiga mit 4 gruppen a 2 elternbeiräte. ich selber bin das 4. jahr elternbeirat und es macht mir eigentlich spaß mich mit einzubringen.. aber am liebsten würde ich heute in den kiga gehen und mal gan laut brüllen... da ...

von Micimaus 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eltern sein

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.