Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jakobine77 am 02.12.2008, 19:25 Uhr

Einrichtung

Hi,

ich arbeite in einer Krippe, und da ist auch ein Kindergarten dabei. Bis vor kurzem hab ich alle drei mit in die KiTa genommen. Jetzt nur noch die Kleinste (Krippe fast 2J, sie geht jetzt seit 1,5 Jahren etwa dahin) Und das mit der Kleinsten klappt jetzt ganz gut, manchmal büxt sie aus und läuft zu mir mal Hallo sagen. Oft seh ich sie den ganzen Tag gar nicht, manchmal ein paarmal. Früher also als sie grade laufen konnte hat sie manchmal geweint wenn sie angelaufen kam und nicht dableiben konnte. Wegen dem Stillen war es ganz am Anfang sehr praktisch.
Die Grossen haben auch immer "Mama Küsschen" gerufen wenn sie mich mal gesehn haben. Es ist aber besser, dass sie jetzt woanders sind. Denn meine Grosse (5J) ist ja Vorschulkind und es ist ganz gut dass sich die Erzieherinnen auch "trauen" zu sagen wo sie Defizite hat. Das war vorher nicht so, meine Kolleginnen waren da etwas "befangen"...

Am besten ist schon wenn du deine eigene Gruppe hast und dein Nachwuchs weiss wo du deinen Platz hast oder? Aber das wird bei dir vielleicht nicht gehen? Wie viele Stunden arbeitest du? In welchem Bundesland arbeitest du?

Viel Spass wünscht dir, jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.