Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 12.01.2012, 22:40 Uhr

Eingewöhnungsproblem mal anders...

Meine Tochter hat im August den Kiga gewechselt und die erzieher haben mich auch erts ganz entsetzt angecshaut, als ich denen gesagt habe ich wolle eigentlich gleich wiedre gehen weil ich sie ja bloß verunsichere, wenn ich bleibe. Ging erst nicht ganz so einfach, wiel ein Springer in der Gruppe war. Aber als dann die eigentliche Erzieherin kam (die mich auch noch von meinem Großen kannte und zu der ich auch volles Vertrauen habe), haben wir das kurz besprochen und ich bin gegangen. Nicht ohne zu vreichern, dass ich kommen würde, sollte es wirklich schwierig werden. Hinterher hieß es, sie hätten noch nie so einen unproblematischen Neustart gehabt.
Also wenn du glaubst, dein Kind braucht keine sanfte Eingewöhnung, dann sag es den Erziehern. Gib ihnen deine Nummer und sag ihnen, sie können dich bei Problemen jederzeit anrufen, dann sind sie vielleicht beruhigter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.