Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamilorenzo am 14.01.2008, 15:51 Uhr

ein wechsel ist manchmal besser...

hi,
auch ich habe hier genau das erlebt was du sagst und die worte ihr kind kann sichnicht so in die gruppe integrieren und so einen schwachsinn zu sagen finde ich schon unverschämt. habe mir noch 2 weitere kiga´s angesehenund seit 2 wochen ist mein kleiner nun da. die ersten 2 tage heulend und siehe da am 3 tag ging es dann ohne probleme. und nach ner woche macht er überall mit und hat auch schon anschluß gefunden und einen neuen freund ;0)
es liegt wirklich an den erziehern die dort arbeiten, die sind sehr liebevoll und ehrlich, das war mir wichtig. und so ein schwachsinniges gerede von wegen nicht integrieren könnnen, da sollten sich
so manche erzieherinnen mal überlegen ob sie den richtigen beruf gewählt haben...
es ist dein gutes recht als mama einen guten platz zu bekommen. ich muss zwar jeden tag 6km fahren und der andere kiga war nur die straße runter, aber mein sohn ist happy dort zu sein und ich auch, manchmal führen ja umwege zum glück ;0)
lg mamilorenzo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.