Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aliak am 27.05.2008, 12:24 Uhr

EIngewöhnung (lang)

ich habe sie die ersten tage ja auch nach ner std -zwei abgeholt!wegen ein gewöhnung usw. aber dann kam das so das sie mich schon nach 10 min wieder angerufen haben und aussage war : ihre tochter weint und wir können sie nicht beruhigen es ist so herz zerbrechend und das wollen wir der kleinen nicht antun kommen sie bitte und holen sie sie ab! dann komme ich im kiga an und sie sitzt auf dem sofa und eine der erzieherinnen liest eine geschichte abwer sie weint nicht!!!! erst als sie mich sah hat sie fürchterlich angefangen zu weinen!!! ich finde so etwas nicht gut ich habe bereits schon mal gesagt das ich nicht kommen kann mein mann hat einen gross auftrag heute geht es nun wirklich nicht und peng sie haben wieder angerufen !!!! reden da komme ich glaube nicht weiter bei denen und in einen anderen kita anmelden ist hier in hamburg echt kompliziert wegen kita gutschein und so was aber ich denke das wir das machen werden ist zwar auch net so gut für die kleine aber da geht es nicht mehr!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.