Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 15.12.2008, 21:39 Uhr

die erziehungsberaterin....

Hallo,
hm, ich kenne nun die Vorgeschichte nicht, warum eine "Erziehungsberaterin" eingeschaltet wurde, aber grundsätzlich denke ich, das eine Erzieherin mein Kind auf Gruppenebene besser einschätzen kann wie ein Kinderarzt. Mein Kind ist - toi toi toi - sehr wenig krank und daher kennt der Kinderarzt mein Kind nur durch die "Us". Wenn nun eine Erzieherin einen Rat braucht, um deinem Kind zu helfen, dann finde ich das legitim und nicht verkehrt. Zumal man sich ja nichts "vergibt". Zumindest denke ich, das es eher eine Hilfe für die Erzieherinnen in der Gruppe ist, eine zusätzliche Meinung zu dem Verhalten deines Kinds zu haben.

Mit Bachblüten kenne ich mich ansonsten nicht aus. Vielleicht wäre es ein Versuch, viele schwören ja drauf. Aber wenn du da nicht hinterstehst, dann würde ich ihr das aber auch sagen und mit andere Tips erhoffen.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.