Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 12.01.2009, 10:00 Uhr

Deswegen sage ich ich habe 2 Söhne

Er hat doch garkein Einfühlungsvermögen in solchen Sachen, er hat keine Ahnung von Kindererziehung, weil er ja selber nur so erzogen wurde.

Beschäftigen mit Erziehung tut er auch nicht, wie es richtig ist, ich meine er ist auf Montage und bekommt wenig mit, im Endefekt sagt er er hätte keine Zeit sich damit zu beschäftigen, er ist auf Montage.
Die Kids müssen spuren aber das man Kids nicht nur eine Wocher erziehen muß und immer wieder Phasen da sind und mit solchen Reaktionen seiner seits , wirds irgendwann schlimmer, da ich ja mit Kids bald ausziehe habe ich dann das nachsehen,

Die Art nahm sich der kleine vom Papa an.

Er kann nicht sagen was er von den Kids will, keine klaren Ansagen, die Kids müssen wissen was er will und wenn nicht wird gemekkert, weil sie nicht hören.

aber er kann nicht erziehen, mir fällt es auch schwer manchmal aber ich lebe seit 9 Jahren damit und ich kann sagen, das sie nicht böse sind sondern ganz normale Phasen durchmachen.

Da Papa so ist hat die große 9 Probleme mit sich selber, sie ist ein Typ die sehr langsam ist, aber er sagt ja sie ist in der Schule beim einpacken die letzte, die Leherein sagte schon was zu Ihr, weil sie zu langsam war und mein Mann sagte die anderen waren alle längst draußen und sie war immer noch drin.
Ich sagte wir müssen akzeptieren das es so ist, dafür bekommt sie ja bald Ergotherapie.

Es ärgert mich immer das es ihm peinlich ist gegenüber den Leuten.
Sie ist nun mal so.

Finde schlimm das es einen Vater peinlich ist wenn die Tochter langsamer ist als andere.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.