Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.09.2016, 12:13 Uhr

Das reicht nicht.

Zumindest nicht bei uns im Winter. Ich habe eine ähnliche Jacke von Jack Wolfskin, bei Regen weicht die irgendwann durch. Die fallen zum Teil komplett in Pfützen, wälzen sich im Schlamm...
Wir haben richtige Regenhose und Jacke von Kamik, Zweiteiler wegen aufs Klo gehen. Dann wenn es kalt wird eine Art Schneejacke von Kamik, die hält meist dicht, wobei an den Reissverschlüssen auch schon mal was durch ist.
Wenn es nur leicht regnet, eine atmungsaktive Regenhose von Kamik. Finnkid haben bei uns im Kiga auch viele.
Als Wechselklamotten, wenn er doch nass ist, habe ich günstige Regenklamotten mitgegeben.
Aussen muss man wirklich Geld in die Hand nehmen. Drunter ist es eher egal. Icv suche gleich mal ein paar links. Bei Schnee dann noch eine richtig warme Schneehose. Achso, unter die Regenhose ziehe ich eine lange Leggins, dann eine Wollhose, so flauschig, hält sehr warm, darüber dann eine Jogginghose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.