Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 23.07.2013, 10:17 Uhr

das leidige Thema Kindergarten

Dauert es wirklich immer nur 10 Minuten, wenn Du sie bringst? Was machst Du in dieser Zeit?
Wenn ich mal 10 Minuten geblieben bin, dann nur, um mich mit einer Erzieherin oder Mutter zu unterhalten. Mein Kind ist in den Gruppenraum gegangen und hat nicht mehr nach mir geschaut. Wie läuft das bei Dir ab?

Nachdem ich einige letzte Postings von Dir gelesen habe glaube ich eher, dass nicht Dein Kind ein Problem hat, sondern Du. Warum kannst Du nicht loslassen? Deinem Kind tust Du keinen Gefallen damit, wenn Du es so an Dich kettest. Und egal wie schlecht es dem Kind damit selbst geht, es will, dass es Mama gut geht. Und Dir geht es nicht gut, wenn sie nicht bei Dir ist. Deshalb die Probleme mit dem Kindergarten. Weil Dein Kind Dich glücklich machen will....
Wie ist es denn mit Sport oder Musikgruppen. Geht sie da wirklich ohne Dich hin? Oder sitzt Du auch dort press mit dabei und beobachtest jede Bewegung Deiner Tochter?
Trifft sie sich mittags mal bei einer Freundin, ohne Dich?

Wie füllst Du eigentlich Dein Leben aus? Ist Deine Tochter Dein einziger Lebensinhalt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.