Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 16.03.2010, 10:08 Uhr

Das ist sowieso ein Muss (Mama 0305)!

Ja, wie gesagt, sie hatte bisher an ihrem 10er Rad Stützräder, da sie mit über 2 Jahren angefangen hat zu fahren und natürlich zu klein war und diese brauchte. Jetzt ist sie 2 Jahre älter und ich merke schon, dass sie ein anderes Fahrverhalten hat. Deshalb bekommt sie jetzt auch ein größeres Rad und wie oben schon gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob wir die Stützräder dranlassen oder nicht....das zeigt sich dann jetzt im Frühjahr/Sommer.

Finde es auch schlimm, wenn Kinder ohne Helm fahren. Zwar hatten wir das früher auch nicht, aber irgendwie kann ich mir das heute nicht mehr vorstellen. Meine Tochter hat ihn auf dem Hof beim Fahren mal nicht aufgehabt und wäre bald ganz komisch gefallen (mit Sicherheit auch auf den Kopf), wenn mein Mann nicht zufällig gerade vorbeigegangen wäre und konnte sie halten. Schreck für´s Leben! Also der Helm liegt schon bereit!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.