Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 21.01.2011, 14:38 Uhr

Das hat doch nix mit "Baby" zu tun...

... - zumindest nicht die Dinge, die Du aufzählst (bzw. die die Erz. "bemängelt"). Mit 4 malen viele Kinder, v.a. Jungs, noch länsgt nicht alles! Unsere fingen erst so mit (fast) 5 richtig an mit Malen, vorher war es eher lustloses Gekritzel; danach dann auch oft Autos ... etc., dann mit der Zeit auch Menschen, Tiere, Blumen usw. Das ist doch individuell.

Und Kuscheln tut auch mein Siebenjähriger gerne und der KLeine sowieso :-), ja und wir Erwachsenen doch eigentlich auch... - oder ;-)?

"Babyhaft" im negativen Sinne ist für mich eher sowas wie mit 4 Jahren noch Schnuller, Nuckelflasche, Windel... - wo manchmal die Eltern einfach zu bequem sind, das mal aktiver anzugehen, und lieber bis in die Puppen abwarten (und dem Kind oft keinen Gefallen damit tun)...
Aber so etwas erwähnst Du ja mit keinem Wort, ist also wohl nicht Euer Fall.

Ich finde das seltsam und nicht richtig, was die Erzieherin sagt. Zumindest wenn es wirklich "nur" das ist. Denke nicht, dass Du was Grundsätzliches falsch gemacht hast, und mit Deinem Alter hat das m.E. schon gar nichts zu tun. Lass Dich nicht so verunsichern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.