Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 08.11.2008, 6:31 Uhr

Buntstifte

Möchte meinem 5jährigen zum Nicolaus Buntstifte schenken. Könnt Ihr mir welche empfehlen, die g u t malen, aber auch nicht s o teuer sind.

 
13 Antworten:

Re: Buntstifte

Antwort von Katrin255 am 08.11.2008, 8:46 Uhr

*seufz* Ich hoffe, dein Sohn hatte bisher schon Buntstifte...

Ich habe lediglich darauf geachtet, dass die Stifte evtl. dicker sind, also gut in der Hand liegen. Aber mach es nicht kompliziert!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buntstifte

Antwort von biggi71 am 08.11.2008, 9:02 Uhr

hallo,
keine zu dünnen, die ständig abbrechen.
ich gebe lieber etwas mehr geld aus und unsere tochter hat dann auch etwas davon. somit muss ich nicht ständig neue kaufen.
es gab mal dicke bundstifte von aldi. die waren günsig und gut.
was hat er denn gerade für welche??
grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buntstifte

Antwort von dieElle am 08.11.2008, 10:54 Uhr

Wir haben die Woodys 3in1 von Stabilo. Sind klein und dick und malen echt toll. Sind allerdings nicht ganz billig. 6 Stifte kosten rund 7 Euro. Manchmal gibt es Angebote wie z.B. 10 Stifte plus Spitzer für ca. 10 Euro (letztlich noch bei Müller gesehen).
Meine Tochter und ihre kleine Freundin stehen total auf Woodys!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buntstifte

Antwort von Suki am 08.11.2008, 10:58 Uhr

sind das dann seine ersten buntstifte?

ich würde etwas dickere wählen. bei ernstings gibts ab und zu welche, die malen gut für kleines geld.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis jetzt hatten wir dünne Buntstifte, malen aber nicht so doll/deshalb meine Frage

Antwort von Lommelchen01 am 08.11.2008, 13:36 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt hatten wir dünne Buntstifte, malen aber nicht so doll/deshalb meine Frage

Antwort von RR am 08.11.2008, 17:06 Uhr

Hallo
mein Sohn hat mir Filzern den Spaß am Malen entdeckt, einfach weil er da nicht so fest draufdrücken musste. Jetzt wird er bald 5 u. malt auch mit normalen hölzernen Stiften.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt hatten wir dünne Buntstifte, malen aber nicht so doll/deshalb meine Frage

Antwort von MarnieG am 08.11.2008, 17:25 Uhr

würde auch dicke nehmen. ich stehe aber noch viel mehr auf wachsmalstifte von stockmar. die malen sehr sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt hatten wir dünne Buntstifte, malen aber nicht so doll/deshalb meine Frage

Antwort von MarnieG am 08.11.2008, 17:25 Uhr

würde auch dicke nehmen. ich stehe aber noch viel mehr auf wachsmalstifte von stockmar. die malen sehr sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis jetzt hatten wir dünne Buntstifte, malen aber nicht so doll/deshalb meine Frage

Antwort von dani270980 am 08.11.2008, 20:08 Uhr

Hallo,

kann jetzt leider net schaun von welchem Hersteller die Buntstifte meines Sohnes sind weil die in seinem Zimmer liegen und er schon schläft Aber ich würder dir empfehlen hochwertige (dicke) Stifte zu kaufen weil wir unsere schon echt lang haben und viel benutz werden und einfach suuuper sind. Evtl. sagt dir Faber Castell was? Die sind auf jeden Fall auch hochwertig. Unsere haben damals 7-8 Euro gekostet, sechs Farben)

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buntstifte

Antwort von otti am 08.11.2008, 20:39 Uhr

Wir haben auch die dicken Stifte von Aldi-supi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir schwören auch auf Stabilo Woody 3in1 oT

Antwort von Fröschli am 09.11.2008, 13:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buntstifte

Antwort von ny152 am 09.11.2008, 21:12 Uhr

je teurer, desto besser - das gilt leider für buntstife. wenn du markenstifte kaufst, hat das kind mehr davon. sooo teuer sind sie ja nun auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank an alle !

Antwort von Lommelchen01 am 10.11.2008, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Buntstifte

Welche Stifte könnt ihr empfehlen. Unser Sohn ist ein richtiger kleiner Maler. Er kann sich damit ewig beschäftigen. Nun wollen wir ihm einen richtig guten KAsten kaufen mit vielen verschieden Farben drin, darf auch ruhig höherpreisig sein. Was könnt ihr empfehlen ...

von vesna 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buntstifte

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.