Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Casio am 02.06.2014, 9:36 Uhr

bitte um meinungen und tipps

Also ich hab mit Erzieherin gesprochen. Und sie sagte das meine das wohl immer macht wenn sie nicht in der nähe ist....u das sie wenn man sie dann anspricht sie nix dazu sagt...ich hab sie gebeten mehr zu schauen das sie erstnal etwas auseinander kommen...hier spricht meine tochter aber auch nicht mit mir warum sie das mit dem anderen Mädel macht....aber die Erzieherin hat auch gemerkt das die andere mama mich nicht wirklich mag...denn solche Kommentare die sie so fallen lässt ...ist schon doll..sie riet mir wenn es gar nicht besser wird bei der chefin um klärendes Gespräch zwischen uns Müttern in begleitung der chefin...die komentare sind ...alles eine frage der erziehung..(.klar zu hause wissen sie das sie das nicht dürfen) oder von irgendwem muss sie das ja haben...u sie erzählt es jedem egal ob ide uns kennen oder nicht...finde ich mies...u wenn man ihr erklärt das kids sich eben auch einiges auszuprobieren suchen und abschauen und das sie sich auch mal streiten u das man nicht mher machen kann als mit kind drüber zu sprechen wenn man das hört. ..wird sie gastig und stampft ab...u wisstbihr noch was ??? Mit meinen mann spricht sie grüßt ihn...wenn sie.mich sieht macht sie nen bogen u schaut abwertend...viell. weil wir eben nicht nur ein kind haben sondern eben fünf....ich weiß es nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.