Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 02.05.2013, 13:01 Uhr

Beitrag Fehlende Hände

Ich habe gerade in dem Beitrag weiter unten gestöbert. Ich kann gut verstehen, dass es Eltern an Zeit mangelt zu helfen, also nen Nachmittag irgendwo Waffeln zu verkaufen oder so, aber warum engagieren sich manche Eltern generell wenig bis gar nicht???

Bei uns im KiGa gibts jede Woche ne Frühstücksliste, damit alle Kids gemeinsam frühstücken können. Leider tragen sich da nur 3-5 Leute ein und den Erzieherinnen fehlt dann am Montag Früh das Frühstück. Ich persönlich finde's einfacher (und auch günstiger?) einmal in der Woche nen Brot oder nen Frischkäse abzugeben als jeden Morgen ne Lunchbox packen zu müssen. Aber anscheinend sehen die anderen das nicht so. Die tragen ihre Kinder zum Teil nicht mals in die Übermittagsliste ein. So fehlen dann oft auch mal 2 Mittagessen für die Kinder, aber die werden trotzdem nicht eher abgeholt. Mogeln sich einige so sehr auf Kosten anderer durch??

Auf helfende Hände hoffe ich in dem KiGa schon seit langem nicht mehr. Ich überlege nur gerade für mich, ob ich den KiGa wechseln sollte. Was ist wichtiger, das Umfeld oder der KiGa selbst? Andere Familien oder Erzieherinnen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.