Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 22.10.2008, 9:20 Uhr

Bei Scharlach JA!

Das klingt ja nicht gut!!!

Aber ich würde auch sagen, das man Windpocken nicht unbedingt auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Meine 2 Jungs haben auch sehr gelitten. Sie hatten sogar Windpocken auf dem Augapfel, der Eichel und im Rachen!!! Das stelle ich mir nicht gerade angenehm vor.
Unsere Hausärztin hatte meinen Kleinen auch immer regelmäßig untersucht das er ja keine Hirnhautentzündung entwickelt. Er hatte zwar auch ne Grippe dazu aber sie meinte das es schon passieren kann und man vorsichtig sein sollte.

Falls sich jetzt jemand wundert weil ich das Gleiche mit Scharlach schon geschrieben habe ...
meine 2 Jungs waren gleichzeitig krank ... der Große Scharlach und Grippe mit 40 Fieber und der Kleine Windpocken und Grippe mit 40 Fieber!!! Daher.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Scharlach

Hallo!frage wie ist das gleich wieder brauche ich eine Bestätigung vom Arzt das meine kleine Scharlach hat und nicht den kindergarten besuchen kann?oder reicht ein Anruf?Waren gerade beim Ärztlichen Notdienst im Krankenhaus und der hat bei meiner Maus Scharlach festgestellt!Wie ...

von omabär 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scharlach

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.