Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.12.2017, 17:18 Uhr

Auswahl Kiga

KiGa 1 und 2 würden bei mir schon wegen der fehlenden Eingewöhnung herausfallen, bliebe Kiga 3. Caterer wäre mir zudem ein weiterer Minuspunkt, den "Frass" den man in den meisten Fällen bekommt will ich echt niemanden zumuten. Zumal die meisten so kochen das es für Alte wie für Kinder geht - aber eben für keinen wirklich passt geschweige den schmeckt.

Offenes Konzept kann toll sein, wobei das eher ein halboffenes ist. Und das ist schon eine feine Sache wenn richtig umgesetzt und vor allen für das Kind passend.

Aber, da keine Eingewöhnung - was ein NoGo für mich ist - bleibt eh nur 3. Sauberkeitserziehung wäre für mich eh egal, außer die arbeiten mit Druck. DAS !! geht gar nicht. Und kein Kind darf ein Kind ablehnen nur weil es nicht sauber ist. Wenn die Erzieher halt Spaß daran haben 3-5mal täglich die Klamotten zu wechseln statt 1-2 mal eine frische Windel umzumachen - sollen sie doch. Kein Kind wird schneller sauber - egal was man tut - wenn es eben noch nicht soweit ist. Und ich hätte da wenig Skrupel die dann auch anzulügen - selbst Schuld sage ich da wenn die Erzieher ihren Wissensstand noch von Anno1700 haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.