Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 12.06.2014, 16:59 Uhr

Auch Frage zu Kiga-Reise (2Ü)

Hm, die Sache mit der dreitägigen Reise während der Kiga-Zeit ist wirklich ein anderes Thema, bei dem ich deiner Meinung aber zustimme. Nur wurde ich nicht gefragt - die Reise steht und daran gibt es nix zu rütteln. Auf Nachfrage erhielt ich die lapidare Antwort, dass es schon immer so sei und basta.

Wenn schon eine Übernachtung sein muss, dann hätte eine (!) m.E. gereicht und die dann in der Nähe, von mir aus in einer Turnhalle oder auch auf dem Bauernhof aber eben nicht mit 2-3stündiger Busfahrt und mit zwei Nächten. Naja, wie gesagt - anderes Thema.

Heute sagte er ja, dass er doch mitfahren möchte. Sie haben in der Gruppe darüber gesprochen und jetzt findet er es doch gut. Hm, kann morgen freilich wieder anders aussehen....

Er bleibt angemeldet, bezahlt ist eh schon (80€....) und wir warten ab. Sollte er absolut nicht wollen, werde ich ihn natürlich nicht zwingen. Freiwillig sollte er schon abfahren. Falls das anders rüberkam, dann sei es hiermit richtiggestellt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.