Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 20.10.2015, 19:55 Uhr

Anziehfrage

Hallo,

ich hab 3 Jungs.
Die beiden Großen sind recht unkompliziert - die ziehen am liebsten jeden Tag das gleiche an... da muss man schon fast streiten das man die Jeans mal waschen darf.
Einkaufen ist ein Greul - am liebsten ist den beiden ich kaufe war und sie ziehen es an - fertig...

Und dann kam mein Jüngster - seit er NEIN sagen kann macht er das auch. Er hat immer schon nur bestimmte Kleidungsstücke die er anzieht. Ihm was vorschlagen wird ganz sicher ein NEIN.
Das einzige was ich durchsetzen konnte - nicht nur Sport- oder Jogginghosen. Aber auch sonst - nur bestimmte (Sport)Tshirts oder Pullis, nur die Trainingjacke vom Fußballverein als Jacke..lieber friert er..

Ich glaub nicht das das abhängig ist von Mädchen oder Jungs - oder von der Erziehung.
Man kann es viellleicht durch Erziehung begünstigen... aber manche Kinder haben da sehr ausgeprägte Vorstellungen was sie anziehen - anderen ist das egal.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.