Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 14.02.2009, 10:35 Uhr

anjos

Nein, ich bin natürlich nicht böse! Es gibt noch eine Menge Sachen, die ich nicht alle in ein Posting schreiben konnte. Die Mutter ist von Hamburg nach Bayern umgezogen und war der Meinung, hier sofort problemlos einen Krippenplatz zu bekommen. Das war natürlich nicht so und deshalb haben wir vereinbart, dass ich die Kleine vorübergehend nehme. Die Mutter hatte auch schon vor dem Umzug große Probleme mit ihr. Sie wurde z.B. aus dem Mu-Ki-Turnen "geworfen", weil die Tochter die anderen Kinder regelrecht verprügelt hat. Es ist eben so, dass eine TAMU-Betreuung nur gutgehen kann, wenn man einen Draht zu dem Kind findet und das ist diesmal nicht so. Als TAMU hat man einfach nicht die Ausbildung dazu, um verhaltensauffällige Kinder richtig zu fördern und zu behandeln. Du hast geschrieben, dass ich es mir einfach mache. Aber im Prinzip ist keiner mit der Situation glücklich und das sollte man dann schon ändern.

 
1 Antwort:

Re: anjos

Antwort von anjos am 16.02.2009, 20:01 Uhr

Das beruhigt mich, dass ich dir nicht auf den Schlips getreten bin!
Letztendlich kann ich ja auch nur beurteilen, was du geschrieben hast... die Situation selber, also was live bei euch passiert, kenn ich nicht.

Ich fand halt einfach nur den Zeitraum von 2 Wochen zu kurz ,um da schon die Diagnose "verhaltensauffällig" zu treffen.

War die Mutter schon beim KiA wegen dem Problem?? Das wäre für mich jetzt noch ne Anlaufstelle, um mir Infos zu holen, wie ich das Kind aus diesem Verhaltensmuster rausbekomme... vllt. gibts ja ne Institution, die das schon bei so kleinen Kindern macht. Einen Integrativplatz wird sie wohl kaum bekommen!!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.