Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 23.11.2010, 21:08 Uhr

@AndreaWDU

Hi, also ich habe jetzt den Deal mit ihm, das er bis zum WE eine Windel anbekommt, und dann darf er es erneut probieren wenn er möchte. ABER wenn es wieder naß wird im Bett, er eine "schutzwindel" bekommt, das war dann erstmal ok für ihn. Meine Große haben wir zuerst auch immer auf Toilette gesetzt, aber nach ein paar Tagen haben wir uns das geschenkt, und sie konnte friedlich durchschlafen und ist immer erst morgens auf Toilette gegange, auch obwohl sie auch abends noch viel getrunken hat. Sie geht eigentlich erst seid knapp 2 Jahren nachts MAL auf Toilette,ansonsten hält sie ein. Naja, mal schauen wie er das nun weiter mitmacht und was meine Nerven dazu sagen, wenn es wieder heißt WÄSCHE WASCHEN WÄSCHE WASCHEN!!!!!!!!! ! Haben momentan diese Wickelunterlagen auf der Matratze liegen, da geht ja auch nichts durch, aber für jede Nacht,nö! Danke für Eure Erfahrungen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.