Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzelmaus am 27.03.2013, 18:50 Uhr

Abschiedsgeschenk für Heilpädagogin

Hallo,
meine Maus (fast 6 Jahre) hatte die letzten 3 Jahre Frühförderung, die vorwiegend in der Kita durchgeführt wurde. Die Frühförderung endet im April.
Ich würde der Heilpädagogin gern ein kleines Abschiedsgeschenk machen, bin aber völlig ideenlos.
Hat von Euch jemand eine Idee, was ich zum Abschied holen oder machen könnte?
LG
Katrin

 
4 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk für Heilpädagogin

Antwort von anouschka78 am 27.03.2013, 20:31 Uhr

Was Persönliches, vielleicht was, bei dem man sehen kann wie viel ihre Arbeit gebracht hat.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für Heilpädagogin

Antwort von manira am 27.03.2013, 20:34 Uhr

Hi,
- kleine hübsche Pflanze im Topf nett verpackt und vielleicht noch was kleines selbsgebackenes dazu
- eine Zusammenstellung von pflegeprodukten vom Reformhaus (was nicht ob sie der Typ dazu ist)
- naschzeug in schöner Verpackung
Mehr fällt mir nicht ein. Ich persönlich würde keine große Sache schenken, nur was kleines, denn sie bekommt sicherlich immer mal wieder so Dankeschön-Geschenke und mit der zeit kann schon was zusammenkommen.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für Heilpädagogin

Antwort von Smudo am 27.03.2013, 20:39 Uhr

hallo ich habe unserer ergo tante:-)9
einen eiscafe gutschein geschenkt dazu ein bild von unserem sohn als er bei ihr anfieng und heute....lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für Heilpädagogin

Antwort von Holzkohle am 28.03.2013, 0:50 Uhr

ein schönes Tuch. Von mir aus auch Batik-Look vom Kind selbst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Gespräch mit Ergotherapeutin / Heilpädagogin oder wie auch immer

Hallo, mein Sohn ist knapp 5, geht seit 2 jahren in den kiga, er ist pfiffig, macht alles mit, ist aber ein echter "feger", der immer 120% gibt. jetzt ist er in einer gruppe, die seit letztem jahr die u3-kids nimmt, in seinem alter ist gar kein junge, 2 sind jetzt 6 und kommen ...

von sonne2013 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpädagogin

Kindergartengespräch Heilpädagogin

Hallo, nun komme ich endlich mal dazu zu schreiben.. also für mich lief es eigentlich ganz gut.. ich bin gleich mit der frage eingestiegen wieso mit mir keine eltern gespräche geführt werden wenn mein kind doch so gefährlich sei.. da ist die Gruppenleitung fast an die decke ...

von crazysunshine 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpädagogin

Heilpädagogin Bericht ist da

Hallo, habe jetzt einen Bericht bekommen von der Heilpädagogin. Also dort wird Luis ganz anders beschrieben als ich und alle anderen ihn kennen... generell sind zum größtenteil ganz andere sachen "bemängelt" worden als die mir im gespärch gesagt haben. Plötzlich steht da ...

von crazysunshine 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpädagogin

Heilpädagogin

Hallo ich schreibe das erste mal in dieses Forum... ich bin etwas verunsichert. ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen.. am elternsprechtag wurde mir gesgagt (letztes jahr november) das auffällig ist das mein sohn (im april3) nicht auf einen stuhlhohen wickeltisch ...

von crazysunshine 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heilpädagogin

Abschiedsgeschenk

Hallo, da wir bald umziehen und den jetzigen Kindergarten verlassen werden, würde ich mich gerne bei den Erzieherinnen bedanken. Ich werde auf jeden Fall etwas backen und Sekt mitnehmen, aber ich hätte auch gerne noch ein kleines Abschiedsgeschenk von meinen Beiden für die ...

von Melone 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenk

unser sohn (gestern3 jahre geworden) wechselt ab september zu den großen kids in die kiga-gruppe. ich möchte den zwei erziehern ein kl. geschenk zu abschied geben. auch wenn er sie weiterhin in der einrichtung sehen wird, hat aber dann mehr ontakt zu den zwei neuen ...

von DanaSchmied 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenk oder sowas für die erzieherinnen gesucht

wir ziehen um und mein sohn wird ende juli seinen bisherigen kiga verlassen, am vorletzten tag gibts ne kleine abschiedsfeier und ich würde seinen erzieherinnen gern einen kleinen dank für die tolle zeit zukommen lassen. was macht man denn da am besten? ich dachte an ne karte ...

von PoisonLady 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieher oder ganze Gruppe?

Hallo, und zwar wechseln wir den Kindergarten und nu weiss ich nicht, ob wir nur den Erzieherinnen was zum Abschied schenken sollen oder der ganzen Gruppe oder beides, kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben und evtl. hat hier ja auch einer eine Idee, was man schenken ...

von 78bunny 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Was habt ihr für Ideen, persönliches Abschiedsgeschenk?

Hallo ihr lieben! Mein Sohn kommt nach den Sommerferien in die Schule. Da er mein "letztes" kind ist, (wir waren insgesamt 5 Jahre in dem Kindergarten) möchte ich gerne was persönliches zum Abschied schenken. Aber besonders einfallsreich bin ich da nicht. deswegen frag ich ...

von AndreaWDU 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Erzieherinnen

Hallo, mein Sohn geht als einziger zum 15. aus der Kita. Alle anderen gehen später. Deswegen möchte ich den Erzieherinnen (3) eine Kleinigkeit schenken, zum Abschied. Ich möchte allerdings nicht mehr als 15-20 Euro ausgeben. Habt ihr vielleicht schöne Ideen? LG ...

von heini1712 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.