Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 04.11.2008, 20:09 Uhr

@3fachMama

Ich nochmal,

er ist doch erst 2 1/2 oder? Also ich finde das mit den Lernspielen im Kiga zu früh, doch würde ich auf jedem Fall ansprechen das er sich langweilt. Denke man muß ihn beobachten was er gerne macht bzw. spielt, malen und bastel ist nun mal nicht jedermanns Sache
Förderungen im Zahlenland gibt es bei uns für die 5 jährigen, aber wir haben auch ein paar Kid´s im Kiga die ebenfalls schreiben und sicher im Zahlenraum bis 20 sind und die dürfen dann auch schon ins Zahlenland (zur förderung)

Denke dein Sohn sollte gefördert werden, aber eben nicht im Kiga, da sehe ich die Aufgabe eher bei den Eltern (in diesem Alter)

Sprech das Thema an beim Eltergespräch und sag ihnen das er sagt das er sich langweilt. Vielleicht erzählen die dir auch was ganz anderes als dein Sohn.

Würde mir erst dennen ihre Sichtweise anhören und dann dementsprechend reagieren

LG und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.