Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 12.11.2008, 21:18 Uhr

3. KiGa-Tag und St. Martin

Hallo.
Heutemorgen hat mein Kleiner mal richtig geweint.... Ich bin dann mit ihm zusammen in die Spielecke und habe mit ihm zusammen gespielt. Nach gefühlten 15-20Min. konnte er wieder lachen, hatte sich was zum Spielen auserkoren und war wieder ganz normal. Ich habe dann gesagt daß ich mal zur Toilette müsste und ihn nachher wieder abholen komme. Er meinte nur "ja" und hat weitergespielt. Nach anderthalb Stunden habe ich ihn abgeholt ( war eine lange Toilettensitzung *g* ), und er kam mir freudestrahlend entgegen.
Nachmittags war dann Treffen im KiGa weil der St.Martin kam. Ich habe ihn in die Turnhalle begleitet. War eine Weile alles i.O., bis die Tür aufging und der St.Martin reinkam.... Mein Sohn hat sich an mich gedrückt und nurnoch gemeint er will nach Hause gehen. Haben die Turnhalle dann verlassen und draußen auf die anderen gewartet. Seine Tüte hat er von einer Erzieherin bekommen, da sie auch der Meinung war, wenn der St.Martin ihm die geben will ist es wohl ganz aus...
Hatten dann noch einen wunderschönen Laternenumzug + Mantelteilung und haben hinterher zuhause mit dem Opa lecker Weckmänner gegessen und warmen Kakao getrunken. Schööön.
Auf die Frage, ob mein Sohn Morgen wieder in den KiGa möchte, antwortet er JA! Na denn.....

Gruß, Pocoyo.

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.