Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 23.03.2014, 14:40 Uhr

2014 ständig Fieberhafte Infekte

Wenn er so starker Allergiker ist bekommt er doch bestimmt eine tägliche Dosis Antihistamin am Abend - warum dann noch das Fenistil?
Zwei meiner Jungs haben allergisches Asthma und 6 von 7 hier sind starke Allergiker. Krank sind wir extrem selten. Der Jüngste (25 Monate) war noch nie krank. Ich gebe meinen Söhnen Vigantoletten über den Winter ( der Kleine die 500er die Großen und mein Mann in ich nehmen die 1000er), um einem Vitamin D Mangel vorzubeugen. Nahezu 95% aller Deutschen haben einen erheblichen Mangel dieses Hormones.
Eine sehr häufige Erscheinung des Vitamin D - Mangels sind grippale Infekte und Asthma bzw. Verschlimmerung von Asthma. Ich würde davon ausgehen, Dein Sohn hat einen hohen Vitamin D Mangel. Das würde ich testen lassen.
Alles Gute

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/aurora-geib/die-zehn-symptome-eines-vitamin-d-mangels-die-sie-kennen-sollten.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.