Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pianopi am 24.02.2011, 19:32 Uhr

19h Schlafenszeit und Besuch geht einfach nicht....

man man mannnnn, ich bin grad noch ein bißchen geladen....
Eine Bekannte rief mich an, ob sie ihr Tochter für eine Stunde zu uns bringen könnte, weil sie noch einen Termin habe. Das wäre bis 18h gewesen.Das war okay für mich, weil ab da unsere Essens und ZUbettgehzeit anfängt.
Die Kinder freuten sich, alles okay.
Aber, die Frau kriegt es einfach nicht auf die Reihe zeitig zu gehen. Ich unterhalte mich auch sehr gerne und unsere kinder kommen gut zusammen klar. Aber, sie sieht das mit den Schlafenszeiten nicht so eng. Ihre Tochter geht immer später schlafen und bei uns sind die Schlafenszeiten schon immer geregelt. Mein Sohn ist es gewöhnt und für uns wunderbar. Klar machen wir auch mal eine Ausnahme, aber da muß dann alles zusammen passen. Vor allem muß mein Kind dann noch fit abends sein, damit er länger auf bleiben kann. Das kommt eher mal im Sommer am Wochenende oder so vor.
So, ab 18h wird es bei uns eigentlich ruhiger und mein Sohn sagt meistens schon selber, dass er schlafen möchte.
Wenn die aber zu uns kommen, dann gehen die einfach nicht wieder.

Da macht man es schon vorher ab und trotzdem klappts nicht, Kommt um ihre Tochter abzuholen und labert und labert. Die Kinder völlig am durchdrehen. Meiner drehte nochmal völlig auf.
Wenn ich nicht zu meinem Kind gesagt hätte, dass wir aufräumen müssen, weil die Schlafenszeit da ist, und immer wieder rumgewuselt hätte...die wären jetzt noch da.

Das geht mir tierisch aufn Sack.

Was macht man mit solchen Leuten???

Ich hoffe, ich habe nicht zu verworren geschrieben....

....mußte mich mal abreagieren und alles hinschreiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.