Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 10.09.2009, 16:02 Uhr

1.Woche Kiga super - jetzt Theater Was tun???

Hallo!

Mika hat letzte Woche mit Kiga begonnen, er wird im Oktober 3 Jahre alt. Die erste Woche war total klasse! Morgens um 8 hingebracht und um 12 abgeholt - alles toll, kein Problem.

Diese Woche Montag ist er auf einen Besenstiel gefallen, am Dienstag auf die gleiche Stelle wieder. Da musste ich ihn um 11 abholen, er steigert sich dann so in die Dinge rein, dass man überhaupt nicht zu ihm durchdringen kann, da haben die Erzieherinnen es sehr schwer - das ist teils bei uns schon schwer! Dann ist er Mittwoch ganz normal hin und nach ner halben Stunde ohne Grund in Tränen ausgebrochen und ich bin hin. Ich bin dann mit ihm gemeinsam da geblieben. War auch okay. Im Garten hat er mich dann teils nicht mehr beachtet. Heute musste ich arbeiten und mein Mann hat ihn gebracht, der durfte dann nicht weg, hat aber Nachtdienst gehabt und musste schlafen, also ist die Oma hin. Dann war es auch okay, sie ist sogar zwischendrin mal weg. Ging auch ohne Probleme.

Ich glaub er "nagt" noch an den Stürzen und dass wir dann nicht da sind zum Trösten!

Aber was jetzt? Er muss in den Kiga... Ab Ende Okt geh ich wieder 5 Tage arbeiten und jetzt schon 2 die Woche!

HILFE!!!!!

Gruß
schnecke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.