Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2709 am 28.11.2022, 15:46 Uhr

Köpfchen noch nicht fest im Becken?

Hi ich wollte fragen ob irgendjemand damit Erfahrung hat oder einen Tipp hat was ich noch versuchen könnte. Ich bin zum 2 Mal schwanger und bin schon bei Et+4 und das köpfchen liegt zwar schon tief ist aber nicht fest im Becken. Ich Frage mich halt mittlerweile einfach wie wahrscheinlich es ist das es noch von selbst los geht oder ob eingeleitet werden muss.

Danke für jeden der Antwortet

 
2 Antworten:

Re: Köpfchen noch nicht fest im Becken?

Antwort von jume1509 am 28.11.2022, 16:56 Uhr

Hallo, meine große Tochter kam bei 37+3 von alleine. Ihr Kopf lag während der ersten Presswehen noch immer nicht tief im Becken. Ist erst nach Aufstechen der Fruchtblase und Pressen runter. Muss also überhaupt nichts bedeuten. Drücke dir die Daumen, dass es bald von alleine los geht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köpfchen noch nicht fest im Becken?

Antwort von Meike789 am 07.12.2022, 19:45 Uhr

Wird sich ja mittlerweile gelöst haben, aber falls es noch mal interessant wird, will ich auch geantwortet haben

Bei meinem ersten Kind war es auch so, dass der Kopf erst unter der Geburt ins Becken gerutscht ist. Ich hatte 1,5 Stunden Presswehen wie blöde, weil der Kopf nicht so runter gerutscht war wie er sollte. Aber es hat alles noch natürlich und ohne Hilfsmittel geklappt (und dem Kind hat es auch nicht geschadet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.