Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 24.08.2010, 18:48 Uhr

Waschmaschine ... welche hab ihr?

Bestimmt schon tausendmal gestellt. Habe seit 3 Jahren eine Bauknecht. Aber nur Ärger mit. Jetzt stank sie am Freitag nach verbranntem Gummi und die Trommel lässt sich ganz schwer drehen. Monteur kommt am Donnerstag (auch klasse ). Na ich glaub mal das da das Lager im A.... ist.

Tendiere jetzt stark zu einer Miele. Schreibt mal so eure Erfahrungen.

 
10 Antworten:

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von RR am 24.08.2010, 19:01 Uhr

Hallo
habe ne Miele seit 16 Jahren u. bisher nie was dran (klopf auf Holz)

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von Laneybucks07 am 24.08.2010, 21:28 Uhr

Hab' auch 'ne Miele - bei mir kommt nix anderes ins Haus!!
Kenne nur Leute, die gute Erfahrungen mit Miele gemacht haben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von dingdong am 24.08.2010, 21:29 Uhr

meine Miele ist 12 Jahre alt, hab mal nen neues Gummi bekommen, und schon eine neue Trommel, war aber meine Schuld, hatte 1 Packung (ich glaube 10 Stück) nagelneue Klingen vom Cutter-messer mitgewaschen, jetzt guck ich immer 2x in die Hosen meines Mannes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von mai2978 am 25.08.2010, 7:12 Uhr

Panasonic haben wir jetzt seit knapp 3 Monaten!
Super Waschmaschine, extremst leise und starke Leistung!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von Keks10 am 25.08.2010, 8:07 Uhr

habe jetzt seit 2,5 jahren einen bauknecht toplader u. bin bisher zufrieden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von Maxikid am 25.08.2010, 12:15 Uhr

habe seit einem Jahr eien Bosch Maxx7 Sensitiv, bin sehr begeistert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von huevelfrau am 25.08.2010, 15:59 Uhr

Bin ja mal gespannt was der Monteur morgen feststellt, war gestern mal gucken, falls die Bauknecht Wrack ist, gibt es eine Miele, definitv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von schnubbi am 25.08.2010, 16:58 Uhr

Wir haben eine LG 7-kg-Maschine mit Direct Drive (also ohne "Keilriemen") und sind sehr zufrieden, vor allem wegen des hohen Beladungsgewichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von Dannyb81 am 25.08.2010, 18:39 Uhr

Huhu,


wir haben einen Bauknecht Toplader seit ca 2,5 Jahren und der läuft und läuft und läuft.
Ich bin sehr zufrieden damit.


Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waschmaschine ... welche hab ihr?

Antwort von antje76 am 25.08.2010, 20:47 Uhr

Hallo,

habe mir nach 10 Jahren Bauknecht, wieder eine Bauknecht mit 7 kg geholt. Bin damit sehr zufrieden.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welche Waschmaschine ist wirklich gut???

Da meine AEG den Geist offenbar aufgibt, frage ich hier mal, welches eine wirklich gute Waschmaschine ist. Miele ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Gibt es sonst eine, die länger hält. Die läuft bei mir 3 mal die Woche, also nicht übermäßig oft. Wieviel muss man ausgeben für ...

von KaMeKai 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

waschmaschine aber welche

hi ho, ich brauche eine neue waschmaschine sollte schon 6 oder 7 kg füllmenge haben viele programme und evt. mit zeitangabe und nicht so lange brauchen und vom preis her 300euro qualität sollte sie auch haben.... bloß ich weiß nicht genau welche, kenne mich damit nicht so ...

von mama2010 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Welche Waschmaschine könnt ihr empfehlen?

So wie es ausschaut, ist bei uns eine neue Waschmaschine angesagt! Welche könnt ihr empfehlen? Ich hatte bis jetzt eine Bosch, mit der ich zwar sehr zufrieden war, die aber kein Kurzwaschprogramm hatte. Also die neue sollte dieses haben und am nbestn eine Anzeige für ...

von Steffi1079 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Neue Waschmaschine - aber welche???

Hallo zusammen, nachdem ihr mir hier neulich schon so toll wegen meiner Entscheidung Gasherd oder Induktion geholfen habt, habe ich heute wieder eine Frage: meine (Privileg)-Waschmaschine ist kaputt und ich brauche dringend eine neue. Welche habt ihr und könnt sie ...

von Kelly22 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

welche Wasserenthärter für die Waschmaschine?

Hallo wir haben eig. weiches Wasser hier, aber in letzter Zeit hab ich nach dem Waschen Kalkflecken auf der dunklen Wäsche entdeckt (kein Waschpulver da ich mit Waschnüssen wasche u. die weissen Flecken gehen trocken durch ruppeln einfach wieder ab....). Was nehmt ihr? ...

von RR 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Welche Waschmaschine??

Hallo, wir brauchen eine neue Waschmaschine und haben diese hier ins Auge gefasst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310162530962&ssPageName=STRK:MEWAX:IT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250462525541&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Was meint ...

von B.Blümchen 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

Welche Waschmaschine könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, wende mich wieder erwartungsvoll an euch? Eins vorweg, eine Miele ist vom Preis her nicht drin- da fehlt leider das Geld auch wenn es die Beste sein soll. Bitte schreibt zu euren Erfahrungen welche Programme eure WaMa bietet? Vor und Nachteile?? Von welcher ...

von Sabsika 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.