Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 22.10.2009, 20:52 Uhr

was kostet sowas

Ich habe es mir im Bauhaus ausgeliehen.

Für 24 Stunden kostet der Sauger 10 Euro Leihgebühr (geht auch 4Std für 6 Euro)
Das Reinigungsmittel hat 18 Euro gekostet. Also insgesamt 28 Euro und man musste 50 Euro Kaution für das Gerät hinterlegen die man wiederbekommt.
Achja, das Polsterreinigungsmittel habe ich komplett aufgebraucht so dreckig wars :-(
Imprägnierspray für 4 Euro habe ich noch dazu gekauft aber damit kommt man glaube ich ewig aus.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.