Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFlix am 17.10.2014, 19:57 Uhr

tschüß Sommer - eben die Sommerkleidung vom Junior raussortiert....

Soweit ist es bei uns noch nicht.....wir haben immer noch T-Shirts an....Sohnemann trägt mittags auch noch kurze Hosen...
wahnsinn fast Ende Oktober....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

habt ihr die Sommerkleidung schon "eingemottet"

Hallo da ich heute meinen Kleiderschrank durchforstet habe (dringend notwendig, 4 Säcke sind ausgemustert) überlege ich, ob mein Sohn (6) noch seine Halbarm-Shirts u. kurze Hosen braucht o. ob ich sie weglege (haben einen Schrank für die gerade nicht aktuellen Klamotten bei ...

von RR 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerkleidung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.