Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockabella1984 am 23.03.2010, 12:17 Uhr

Stockflecken entfernen

Hallo zusammen,

hat von euche jemand den absoluten Typ, wie man Stockflecken entfernen kann? Habe ein paar kleiner Flecken auf der Innenseite des Kinderwagenverdecks und weiß nicht, wie ich die los werden kann.

Vielen Dank vorab

LG,
bella

 
5 Antworten:

Re: Stockflecken entfernen

Antwort von hormoni am 23.03.2010, 12:44 Uhr

Hallo Bella!

Ich hatte im letzen Jahr auch welche am Verdeck. Ich bin mit Dan Clorix rangegangen (hab vorher an unauffälliger Stelle getestet). Die Flecken gingen sofort raus und dem Bezug hats nicht geschadet.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stockflecken entfernen

Antwort von Verona am 24.03.2010, 8:30 Uhr

Gibt von Dr. Beckmann einen Fleckenteufel gegen Stockflecken. Habe das schon auf einem Kopfkissen gemacht ging problemlos wie es allerdings auf einem Kinderwagenverdeck wirkt weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stockflecken entfernen

Antwort von rockabella1984 am 24.03.2010, 8:39 Uhr

Erstmal danke....Werde wohl beides mal am Wochenende versuchen...Wenn es nicht klappt, habe ich wenigstens einen Grund, einen neuen Wagen zu kaufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stockflecken entfernen

Antwort von Bianca1978 am 24.03.2010, 17:10 Uhr

Mit Nagellackentferner kriegt man die Flecken gut raus gerieben. Allerdings muss das dann einer mit Aceton und natürlich ölfrei sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stockflecken entfernen

Antwort von maxxi am 25.03.2010, 23:43 Uhr

In buttermilch 1 Stunde einlegen und danach in die waschmaschine sofern möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

stockflecken am buggy

hallo, wir sind im sept. umgezogen und seitdem stand unser hauk buggy in der neuen garage. gestern hab ich ihn rausgeholt und gesehen, dass er jetzt überall stockflecken im stoff hat. kriegt man die irgendwie wieder raus oder soll ich ihn wegwerfen. er ist erst zwei jahre alt ...

von lulu80 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stockflecken

Stockflecken auf Badetieren

Hallo, aus Textilien sind Stockflecken ja unter Umständen rauszubekommen - aber aus Gummienten & Co.? Vor allem unseren Tinti (kennt vielleicht der eine oder andere) hat es böse erwischt... Ist da noch was zu machen oder sollte ich die Dinger besser entsorgen? Vielen Dank ...

von Andrea&Würmchen 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stockflecken

Kinderwagen hat Stockflecken was nun?

Habe von einer Freundin einen Kinderwagen geschenkt bekommen, den ich bei meinen Eltern stehen lassen wollte, damit ich unseren nicht immer mit schleppen muss. Nun hat der geschenkte Kinderwagen aber Stockflecken und ich bekomme das Sitzteil nicht in die Waschmaschine. Bekomme ...

von Anna Virginia 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stockflecken

stockflecken!!!!

hilfe wer hat einen tipp oder weiß rat wie ich stockflecken wieder rausbekomme??? habe wäsche im schuppen zwischengelagert und manche teile weisen nun stockflecken auf, die beim normalen waschen nicht rausgegangen sind... #47 wäre für hilfreiche tipps sehr dankbar! liebe ...

von tige79 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stockflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.