Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1984 am 16.10.2013, 21:34 Uhr

Staubsaugerempfehlung?

Hallo,
mein Staubsauger beginnt nun langsam auseinander zu fallen und ich möchte schonmal langsam anfangen, mich nach einem neuen Gerät umzuschauen.

Wir haben eine 2,5 Zimmer Wohnung mit durchgehendem Linoleum Belag dazu natürlich ein paar Teppichläufer.
Ich suche also einen kleinen, süßen, aber zuverlässigen, handlichen und wendigen Staubsauger mit auswechselbarem Einwegbeutel.

Hat vielleicht Jemand eine Empfehlung für mich?

 
2 Antworten:

Re: Staubsaugerempfehlung?

Antwort von sojamama am 17.10.2013, 21:07 Uhr

Ich habe einen Vorwerk Kobold 120, das ist so einer an der Stange, wo man keinen Wagen hinten dran hat.
Sondern den ganzen "Kerl" mit sich herumschiebt.

Ich finde ihn äußerst praktisch. Er ist aber recht schwer. Dennoch habe ich mir wieder einen Gebrauchten zugelegt, als ich den alten Kobold geschrottet hatte....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Staubsaugerempfehlung?

Antwort von Schnullerbacke1987 am 19.10.2013, 18:06 Uhr

Wir haben auch von vorwerk den Kobold.... Den neuen aber, der wiegt nur 3,5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.