Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franke am 11.10.2013, 21:16 Uhr

Wer kennt sich aus mit aktuellen TV-Geräten (flach und breit)?

Hallo,

ich denke darüber nach, mir auf dem Sektor was zu gönnen.

Und nun kommt der real-Deal des Tages von morgen daher:

http://www.real.de/deal?newsletter=REAL-RD-11-10

42''-FullHD-LED-TV, 42 LN5708 106 cm mit Triple-Tuner für 389 statt 599 €.

Ist das ein gutes Gerät? Fehlen ihm Dinge, die heutzutage dabei sein sollten?

HbbTV/SmartTV (interaktives Fernsehen)

inkl. WLAN Dongle

Auflösung 1920 x 1080 Pixel

MCI 100-Hz-Technik

TV-Aufnahme über USB

integr. HD-Satelliten-Receiver

DVB-T-/DVB-C- (HDTV-) Tuner

3 HDMI-/3 USB-Anschlüsse

CI+

Stromverbrauch im Stand-by: 0,3 Watt, in Betrieb: 52 Watt

Maße: H 57,9 x B 96,8 x T 7,9 cm

Muss nicht dieses Gerät sein, muss nicht morgen sein, aber dieses Gerät nächste Woche zu kaufen, weil als top erkannt, wäre doof.

 
4 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus mit aktuellen TV-Geräten (flach und breit)?

Antwort von Christine70 am 11.10.2013, 23:04 Uhr

wir haben unseren flachbildfernseher bei MM gekauft, da standen sie alle da und liefen und man sah die qualitäten der bilder. und ich muß sagen, da gibts riesen unterschiede. nicht jeder hat ein gutes bild.

ich würde das schon gerne vorher sehen wollen und für den preis bekommst du im fachhandel auch einen. gut, 106 cm ist unserer nicht, so einen großen tv würde ich nie wollen und es kommt auch aufs wohnzimmer an. ist es eher klein, dann passt kein so großes teil.

ich würde mir die lieber angucken wenn sie laufen. du wirst sehen, die unterschiede sieht man wirklich. schreib dir genau auf wie er heißt und guck morgen im fachhandel, ob du ihn findest und guck ihn dir an wenn er läuft.

und vergleiche die preise.. das sind nicht immer wirkliche schnäppchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zusatz

Antwort von Christine70 am 11.10.2013, 23:08 Uhr

ist das der LG?

dazu kannst du dir bei amazon bewertungen durchlesen. vielleicht hilft dir das weiter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus mit aktuellen TV-Geräten (flach und breit)?

Antwort von Birgit67 am 11.10.2013, 23:38 Uhr

LG ist ein gutes Gerät - haben wir auch - nur muss die Größe passen.

wir sitzen ca. 1,5m weg vom TV und haben 94cm und größer dürfte er nicht sein.

Muss also auch ins Zimmer passen - irgendwo im Netz findest du bestimmt wie groß der Bildschirm bei welcher Sitzentfernung sein sollte.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze annähernd drei Meter weg.

Antwort von Franke am 12.10.2013, 0:11 Uhr

Das wird dann also wohl kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie lüften ?? Wer kennt sich aus ??

Hallo, wie lüfte ich am Besten in der Früh.?? Ist so, das ich versuche 3mal täglich zu lüften. Abends ist die Heizung ziemlich runter gedreht und deshalb morgens die Wohnung so bei 16-18 C° wenn ich jetzt lüfte gehen die Temperaturen aber teilweise bis auf 14/15 C° runter, und ...

von Hinze 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Wer kennt sich aus mit einem "Waschball"?

Ich habe gerade einen "Waschball", original verpackt gescheenkt bekommen. Leider ein ausländisches Produkt mit einer sehr, sehr, sehr dürftigen Beschreibung. Da steht, man kann den Waschball statt Waschpulver benutzen und angeblich reicht er für ein ganzes Jahr. Es ist so ...

von Mutti69 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Frage: Wer kennt sich mit Overlock-Nähmaschinen aus???

Hi, habe mir vorhin eine Overlockmaschine gekauft; bei Aldi, 200 Euro; ist von Singer und war das letzte Stück, deshalb habe ich sie mitgenommen .... Ich liebäugl schon lange mit einer Overlock, habe mich aber noch nicht richtig informiert, welche gut ist ... Wer kann ...

von Kleine Wildkatze 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Wer kennt sich mit Ikea Kindermatratzen aus?

Hallo Ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe neue Betten und Matratzen bei Ikea für meine Mäuse gekauft. Matratzen mit waschbarem Baumwollbezug- nur.... ich krieg den nicht ab Es ist ein Reißverschluss dran, so einer ohne "Griff". ...

von Anja11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Gastherme- wer kennt sich aus?

Wir wohnen seit Januar hier, kenne mich mal gar nicht aus. Ich hab nur noch im Bad die Heizung an. Gestern fiel mir auf, dass die Therme tropft. Nicht viel, aber stetig. Muss ich morgen jemanden kommen lassen? Den Vermieter anrufen? Am Mi kommt der Schornsteinfeger, könnte ...

von Fröschli 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

wer kennt ein gutes Posterreiniger

Guten morgen zusammen, und zwar habe ich eine fast drei jahre alte polstergarnitur aus mircofaser. Nun habe ich einige flecken die meine Kinder verursacht haben, ( Tee, usw. ) mit Vanish habe ich es schon Probiert aber es funktioniert nicht. Kennnt da jemand womit ich die ...

von BiancaM1985 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Raffrollos einfärben? Wer kennt sich mit Färben von Textilien aus?

Hallo, wir sind umgezogen und ich wollte meine gerade mal 1 Jahr alten roten Raffrollos auch im neuen Haus wieder aufhängen (muß sie nur etwas schmäler machen). Leider ist mir aufgefallen, daß sie stellenweise schon verschossen sind. Wenn ich die nun z.B. mit Simplicol neu ...

von jake94 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Wäschezeichen. Wer kennt sich aus?

Hallo! Wer kennt sich aus? Ich habe mir heute eine wunderschöne Jacke von Cecil gekauft. 60 %Polyester und 40 % Wolle. Im Etikett steht, dass sie nicht gewaschen weden darf. Warum ist das so? Wegen dem Wollanteil, oder gehen die Firmen einfach auf Nummer sicher? Würde ...

von merlinundmax 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Unkrautbekämpfung - wer kennt sich aus?

Wir haben in unserem noch nicht vorhandenen Garten ein Apfelbäumchen gepflanzt. Nun hab ich heute rund um den Stamm gaaaanz viel Unkraut rausgezupft. Wie kann ich denn in Zukunft vermeiden dass da wieder Unkraut kommt???? Wer kennt sich da ein bissle aus? Wir haben für den Baum ...

von Lilaloli 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

Hilfe, wer kennt sich mit ELEFANTENFUSS aus?

Hallo an Euch alle! Ich muss gestehen, ich habe überhaupt kein Händchen für Pflanzen (bei mir gehen sogar Kackteen ein *rotwerd*). Vor einiger Zeit hat mir meine Mutter einen Elefantenfuss geschenkt, die Pflanze gefällt mir total gut und ich hab Schiss, das sie eingeht, mein ...

von Steffi24 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wer kennt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.