Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunkleTaube am 22.06.2008, 23:04 Uhr

Spülschwämme entsorgen

Sagt mal wie entsorgt ihr Spülschwämme, also scotch brite und so. Ich koch sie nach Gebrauch und verwende sie dann nochmal, und dann entsorg ich sie mit dem Restmüll. Meine Freundin sagte mir eben am telefon, die gehören in die gelbe Tonne.
Wie macht ihr das?
lg
Taube

 
7 Antworten:

Re: Spülschwämme entsorgen

Antwort von Strangelove3107 am 22.06.2008, 23:10 Uhr

also ich nehm immer diese ganz billigen schwämme. 10 stück n euro oder so. und wenn die nix mehr sind, kommen die auch in die Tonne. schmeiß die auch immer in den Restmüll...... Könnte aber stimmen, das sie in die gelbe gehören, weil ist ja kunststoff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülschwämme entsorgen

Antwort von tatti67 am 22.06.2008, 23:48 Uhr

,also ich schmeiße die schon immer in den gelben Sack,weiß auch nicht warum.... !
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülschwämme entsorgen

Antwort von 3 mal Mami am 23.06.2008, 6:55 Uhr

ich schmeis meine auch immer zum restmüll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spülschwämme entsorgen

Antwort von Anda am 23.06.2008, 9:56 Uhr

Hallo,
die gehören in den Restmüll.
In die gelbe Tonne darf nur VERPACKUNGSMATERIAL.
LG
Anda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich Anda an! (o. T.)

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 23.06.2008, 11:30 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich Anda an! (o. T.) - ich auch...

Antwort von RR am 23.06.2008, 15:49 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von dunkleTaube am 23.06.2008, 17:15 Uhr

Dann mach ich ja doch alles richtig!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wie altes speiseöl entsorgen ?

darf man eine groessere menge speiseöl einfach in den aussguss kippen oder riskiere ich dann eine verstopfung der rohre ? ins klo kippen ist ja auch ein bisschen widerlich, das mache ich ungern bei speiseresten. hat eine von euch einen tipp fuer mich ? danke und gruessle, ...

von liesel 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entsorgen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.