Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16 am 15.06.2010, 10:38 Uhr

Sonnencremeflecken?

Hallo,
auch diesen Sommer ärgern mich die Sonnencremeflecken auf der Kleidung sehr
Versuche wirklich auf zu passen, aber es bleibt nicht aus!
Es steht ja auch auf den Sonnencremepackungen drauf, das es Flecken geben kann.
Hat Jemand einen Tip wie ich diese wieder raus bekomme?
Wäre echt schade die Sachen weg zu schmeißen!


LG Bianca

 
6 Antworten:

Re: Sonnencremeflecken? bekomm ich NIE raus.

Antwort von DecafLofat am 15.06.2010, 10:42 Uhr

bin auf antworten gespannt.
omma hats beim tiergartenbesuch voreiner woche gut gemeint und den halben pliko mit eingeschmiert... ich könnt kotzen, ich hätte sie ECHT erwürgen können, der ist grad mal fast ein jahr alt der wagen.... und soll auch noch für kind 2 halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremeflecken? bekomm ich NIE raus.

Antwort von Löwenbaby S16 am 15.06.2010, 11:29 Uhr

Dieser Mist nervt echt!
Warum können die denn keine Creme entwickeln, die auch keine Flecken macht, traut ma sich ja garnicht mehr zu benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremeflecken?

Antwort von Pipmatz am 15.06.2010, 11:37 Uhr

das Einzige was bei uns geholfen hat, war Dr. Beckmann Fleckenmittel gegen Öl, Schmiere usw.

Viel Glück und ich hoffe es hilft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremeflecken?

Antwort von sternenfee75 am 15.06.2010, 12:48 Uhr

Bei uns macht auch nicht jede Creme Flecken.
Ansonsten gibt es von Dr Beckmann extra einen gegen Sonnencreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternenfee75

Antwort von Löwenbaby S16 am 15.06.2010, 12:54 Uhr

Kannst du mir sagen welche keine Flecken macht?
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sternenfee75

Antwort von sternenfee75 am 15.06.2010, 18:09 Uhr

Ich weiss nicht mehr welche, irgendeine Hausmarke, meine Rossmann hatten wir sonst, da hatte ich nie Probleme (oder Dm?) . Letztes Jahr hatte ich auch andere, da gab es Flecken. Besonders dumm finde ich die gefärbte Kindersonnencreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

sonnencremeflecken total nevig wie gehen die raus

halli hallo, kennt ihr das auch städnig diese blöde flecken von der kindersonnenmilch auf der schönen kleidung. habe von DM die ausprobiert und von Ladival aber ist bei beiden das gleiche. und die flecken gingen nixht raus bei der wäsche, total ärgerlich. bei welcher ...

von cathy18 28.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencremeflecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.