Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 19.07.2010, 14:13 Uhr

Sonnencremeflecken in weißer Wäsche

Wer kann mir bitte helfen? Welches Mittelchen hilft garantiert und sicher gegen die gelben Flecken die Ladival auf unserer Sommerbekleidung hinterlassen hat? Es ist zwar nett, dass hinten auf vder Flasche drauf steht, dass man jeglichen Kontakt mit Textilien vermeiden soll, aber wie soll das BITTE gehen???? Selbst nach dem duschen färbt man noch ab - z.b. ist auch meine gute weiße Hose versaut. Die Hotline des Herstellers empfielt nur chemische Reinigung und ich weiß nicht mal, ob das bei allen Stücken möglich ist.

 
2 Antworten:

Re: Sonnencremeflecken in weißer Wäsche

Antwort von sternenfee75 am 19.07.2010, 14:33 Uhr

Wenn Gallseife oder Oxy nicht hilft, dann gibt es von Dr Beckmann extra ein Fläschen gegen Sonnencremeflecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencremeflecken in weißer Wäsche

Antwort von Sakra am 19.07.2010, 17:01 Uhr

habe meine flecken mit clorix alle rausbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäsche/Trockner

Hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen, warum meine Wäsche seit kurzem immer nach dem Trockner leicht muffig riecht? Flusensieb ist gereinigt, die Wäsche kommt natürlich gleich nach der Waschmaschine in den Trockner und riecht sehr lecker.........und danach seit ...

von Flirrengel 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Hilfe, meine Wäsche stinkt...

hallo, ich habe ein problem mit meiner wäsche. ich wasche sie und wenn ich sie nach dem trochnen wieder abnehme, sinkt die total vermodert.... ich habe die waschmaschine schon komplett ausgewaschen, leerlauf mit klorix und nur mit waschpulver auch ohne etwas, letztens habe ...

von miiin1983 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Harte Wäsche trotz Weichspüler und Wasserenthärter

Hey, meine Babywäsche ist jedesmal hart. Habe keinen Trockner. Waschen tu ich mit Wasserenthärter und dann die niedrigste Menge Waschpulver und Weichspüler. Habt ihr einen Trick? Habe mal was von Zitronensäue oder Essig gehört, da trau ich mich aber nicht so richtig ...

von pepsie88 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Waschmittelspuren auf bunter Wäsche

Guten Morgen, ich brauche mal einen Tipp. Ich wasche ausschliesslich mit dem Waschmittel Sensitiv von DM pulver. Jetzt habe ich schon mehrfach an bunter Bekleidung die Waschmittelspuren entdeckt, das wird vermutlich durch das sich nicht richtig auflösende Waschpulver ...

von Zwillinge06 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Sonnencremeflecken?

Hallo, auch diesen Sommer ärgern mich die Sonnencremeflecken auf der Kleidung sehr Versuche wirklich auf zu passen, aber es bleibt nicht aus! Es steht ja auch auf den Sonnencremepackungen drauf, das es Flecken geben kann. Hat Jemand ...

von Löwenbaby S16 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonnencremeflecken

Wäsche total verfärbt

Mein weißer Bh ist total verfärbt. Gleich beim ersten Mal waschen hat er einen Grün-Stich bekommen. Habe ihn jetzt mit Emtfärber gewaschen und statt rein weiß ist er nun rosa....trotz Entfärber. Gibts noch irgendwelche Geheimtricks um ds Ding wieder weiß zu ...

von Dreamy 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Bleicht Eure Wäsche in der Sonne stark aus oder hängt ihr sie immer links auf ?

Ich habe da mal eine Frage. Ich hänge immer unsere Wäsche immer normal, also rechts, draussen auf und habe bei den H&M Klamotten der Kinder nie Probleme mit Ausbleichen. Bei H&M Erwachsenen T-Shirts aber leider schon. Hängt Ihr konsequent die Wäsche immer links rum auf ?? Wie ...

von Dor 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Hilfe!!! Abflüsse verstopft, Waschmaschine voller Wäsche, nix geht mehr...*Grrr*

Oh man, kam eben nach Hause und dachte, ich kann die Wäsche aufhängen...aber die Maschine stand still und das Wasser (dreckig) in den Waschbecken in Küche und Bad!!! Hab beim "Notdienst" kurz nach 18 Uhr angerufen, doch die meinten ...

von elisa 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschetrockner

Kann jemand einen sparsamen und guten Wäschetrockner empfehlen? Welche Sachen können nicht in Wäschetrockner? Worauf muss ich beim Kauf achten? Wäre mein erster, bin daher ziemlich ratlos. Stiftung Warentest habe ich noch nicht geschaut. LG, ...

von carla72 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wohin mit Staubsauger etc. und wo Wäsche aufhängen?

Hallo, würde von euch gerne wissen, wo ihr euren Staubsauger, Bügelbrett, Werkzeug(kisten) Putzeimer - also so "unansehnliche" Sachen verstaut, wenn ihr (wie ich) keine Abstellkammer habt?? Und wo in der Wohnung hängt ihr die Wäsche zum Trocknen auf (habe keinen Trockner ...

von Skyla 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.