Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 21.02.2012, 15:35 Uhr

Rost in der Wanne

Ich hab mal vor ner ganzen weile schon meine alten backbleche von meinem Herd mal in der Wanne eingewicht!
Leider haben die gerostet und nun hab ich Rostflecken in der Wanne, weiß einer wie ich die raus bekomme?

 
3 Antworten:

Re: Rost in der Wanne

Antwort von Fru am 21.02.2012, 17:23 Uhr

Mit Scheuermilch oder Radierschwamm, wenns keine Acrylwanne ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rost in der Wanne

Antwort von sechsfachmama am 21.02.2012, 23:36 Uhr

geschirrspülerpulver und wasser, nen tag oder so stehen lassen und schrubben. notfalls wiederholen

oder mal mit diesem rostentferner - fleckenzeugs - von heitmann versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rost in der Wanne

Antwort von Luni2701 am 22.02.2012, 13:36 Uhr

klappt super mit viss. Ich hab andauernd rost von nagelschere oder pinzette an waschbecken und wanne :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Rost an den Messern

Hallo, ich weiß echt nicht, was wir falsch machen, aber bei uns haben die Messer, wenn wir sie aus der Spülmaschine nehmen, ganz oft Rostflecken, obwohl sie doch eigentlich aus rostfreiem Edelstahl sind. Kennt das jemand oder habt ihr einen Tip für uns? Danke und lg, ...

von Bine u. Pascal 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

Rost o.ä.???!!!

Hallo, mein Sohn hat seine Lieblingshose leider komplett eingesaut! Ich denke, dass es Rost ist! Hosenbeine, Taschen, alles komplett versifft! Ich habe bereits Gallseife und Dr. Beckmann (für Rost) ausgetestet! Die Hose war auch bei 60° in der Maschine. Keine Chance.... Habt ...

von Muddie2006 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

Rost im Abwaschbecken

Hallo, habe einen Tag lang leider meine Springform zum Einweichen in die Edelstahlspüle (oder ist es nur Trompetenblech?) gestellt. Als ich sie rausnahm, hatte ich einen Rostkreis in der Spüle. Weiß jemand, wie ich den Rost wegbekomme? Danke für Tipps LG ...

von Maxi300307 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

kuchenform / springform rostet...

... hallo, ich hatte meine springform verliehen. heute wurde sie mir wieder gebracht (ich habe sie nicht angenommen). als ich sie eben wegpacken wollte sah ich, dass sie verostet ist hat sich wohl erledigt mit der form, ...

von biggi71 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

Rost in Spülmaschine

Hallöchen, seit ein paar Waschgängen hat meine Spülmaschine plötzlich eine Macke: vieles an Besteck trägt auf einmal dieses stylische Rost, das mir aber garnicht gefällt. Es ist nicht übermässig viel, aber dennoch soviel, daß es mir aufgefallen ist, denn vorher hatte ich ...

von Mandana 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

Rostflecken auf weißer Hose

Hab ein Problem, meine mama hat meine weiße hose zum waschen mitgenommen und nun hat sie rostfleken von den knöpfen. Hab sie ja aber auch schon gewaschen bevor ich sie an hatte und da war nix und auch danach nicht. Wie bekomm ich die am besten wieder raus???? danke ...

von Bine88 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

rostflecke in der badewanne

hallo ich habe im sommer das grillrost in der bawa eingeweicht. habe es dort zwei tage drinne gelassen, und anschließend hatte ich rostflecken.. grrrrr... wie bekomme ich sie wieder weg????? jemand ne idee??? wir ziehen hier bald aus.. lg ...

von püppismama 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

Spülmaschine rostet

Hallo, der obere Einschiebkasten hat ein paar Stellen, wo sich die Beschichtung gelöst hat. Also genauer gesagt an einigen Stäben hat sich oben drauf die Kappe gelöst. Es ist irgendein Plastik, also kein Emaille. Was kann man denn da machen? LG und Danke, ...

von Funny Möttchen 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

hilfeeee! rostfleck in badewanne

haben einen rostfleck in der badewanne (männe hat eine cuttermesser-klinge drin liegen lassen ) WIE KRIEG ICH DEN WEG ???? scheuermilch bringt nix... der schatten ist immernoch da! zu ...

von tige79 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

Rostflecken auf Besteck- Was tun?

Hallo! Wir haben ein Probelm mit unserer Spülmaschiene. Vielleicht habt ihr ja einen Tip. Unser Besteck hat in letzter Zeit immer mehr Rostflecken. Woran kann das liegen. Klarspüler etc. ist alles aufgefüllt. Ich bin ss und achte,darauf, dass mein Besteck keine Flecken ...

von Mina25 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rost

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.