Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 26.04.2011, 19:57 Uhr

Organza-Decke bügeln?

Ich habe mir mal eine Organza-Decke gekauft, die nur im Schrank liegt. Es steht nämlich dran, dass man sie nicht bügeln darf; so zerfaltet, wie sie ist, mag ich sie aber auch nicht auf den Tisch legen?

Gibt es einen Ausweg aus dieser dramatischen Situation?

 
2 Antworten:

Re: Organza-Decke bügeln?

Antwort von Schätzelein am 26.04.2011, 21:33 Uhr

Ich hatte auch mal Organza Kissenbezüge und ne Tischdecke. Ich hab die Sachen gebügelt, allerdings nur mit einem Punkt auf dem Bügeleisen und das hat funktioniert. Bloß nicht heiß bügeln. Aber ungebügelt sieht´s wirklich ganz schön knitterig aus.
Viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organza-Decke bügeln?

Antwort von Danie1983 am 26.04.2011, 22:25 Uhr

Auf niedrigster Stufe geht das eigentlich, oder wenn du dich noch besser absichern möchtest ,legst du einfach ein Tuch zwischen Decke und Bügeleisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Suche Tip!Wie Nikotin von Deckenvertäfelung abbekommen?????

Suche Tip!Wie Nikotin von Deckenvertäfelung abbekommen????? Die Decke ist mit -eigentlich-weißen Paneelen vertäfelt. Da in den Räumen jedoch geraucht wurde sieht es nun gelblich aus-wie bekomme ich das runter....igitt..... Hat jemand einen guten ...

von lennya 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

wie bleibt die Decke nur richtig im Überzug??

Hallo mein Mann u. ich haben seit Jahren Deckbetten mit Kamelhaarfüllung, schön warm - alles top. ABER: in der halben Nacht muss man sie wieder von unten her nach oben in den Überzug zurückschütteln weil sie runtergerutscht sind. Was ...

von RR 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

auf der Suche nach einer guten Decke

Hallo, ich will meiner Tochter eine gute Bettdecke kaufen, sie hatte bis jetzt eine Kleine 135 x 70, und jetzt soll es doch eine grosse langsam werden. Es soll doch gute Qualität sein, soll ja nun doch für längere Zeit sein, aber nicht zu teuer, gerne auch als Set mit ...

von maus07 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

@ alle wegen die Maden an der Decke...

Also danke nochmal für eure Antwort. Ich habe erstmal meinen Vorratsschrank ausgeräumt. Alles offene und angefangene weg und die schränke mit Essig ausgewischt. Erfolg ist da ich habe bis jetzt keine mehr entdeckt und habe auch den übeltäter gefunden. War so eine Plastikbox ...

von moonlightsd610 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Decke

Organza - Deko- Stoff bügeln?

Hallo, wir haben in zwei Wochen Taufe. Den Tisch dekoriere ich in gelb und orange. In der Mitte will ich Organzastoff hinlegen. Gekauft habe ich 5 mal 1,80m.nur leider ist der so klein eingepackt gewesen, das er ganz viele Knickfalten hatte. Ich dachte durch Handwäsche und ...

von silkana 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organza

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.