Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandbet am 21.04.2011, 18:58 Uhr

Microfaserbettwäsche, wie Inlet fest machen?

Hallo zusammen!

Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob jemand nen Tipp hat wie ich das Inlet "sichern" kann?.
Jeden Morgen ist die Innendecke verknüddelt und ich muß immer die Bettwäsche unten aufmachen und alles wieder an Ort und Stelle rücken . mitlerweile nervt es mich so sehr, das ich drauf und dran bin die Bettwäsche weg zuschmeißen , Aber die Kinder lieben sie so dolle.

Festnähen wollte ich sie eigentlich nicht, da ja dann immer die Stiche da drin sind und bei jedem mal dann mehr werden und irgendwann die Stellen kaputt gehen würden (so denke ich mir das zumindest) .

Habt ihr einen Tipp für mich?

LG
Sandra mit Max (9,5 Jahre), Ben (fast 4 Jahre) und Lea (19 Monate)

 
6 Antworten:

Re: Microfaserbettwäsche, wie Inlet fest machen?

Antwort von Anette K. am 21.04.2011, 20:01 Uhr

Hallo,

ich hoffe, dass ist jetzt keine Werbung. Schaue mal bei www.erwinmueller.com. Da gibt es "Betten-Clips" (in die Suchfunktion eingeben) - das könnte dir helfen.

Gruß Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfaserbettwäsche, wie Inlet fest machen?

Antwort von sandbet am 21.04.2011, 20:10 Uhr

Ich habe sie gefunden
Glaubst du die sind schon was für 19 Monate alte Kinder? (wegen Verschluckungsgefahr )
Sehen auch irgendwie "hart" aus - stören die beim schlafen?

hast du die auch schonmal ausprobiert?

na mal schauen, mehr als ausprobieren geht nicht

vielen Dank für deine Antwort

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfaserbettwäsche, wie Inlet fest machen?

Antwort von Cassie am 21.04.2011, 22:56 Uhr

Ich habe bei meiner Tochter von Innen in die Ecken der Bettwäsche aus Nähgummi kleine Laschen genäht und an die Ecken der Bettdecken passend Knöpfe. Solange die Knöpfe nicht aus den Laschen rutschen, bleibt die Bettdecke halbwegs in Form.
Den Tipp hatte ich irgendwann mal aus dem Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfaserbettwäsche, wie Inlet fest machen?

Antwort von Saarlandmami am 23.04.2011, 15:02 Uhr

huhu,

wir hatten das selbe Problem...

Ist das Innenleben vom Inlet auch aus Mikrofaser... Wenn nicht, tausche gegen Mikrofaser aus... Dann bleibt alles an Ort und Stelle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfaserbettwäsche, wie Inlet fest machen?

Antwort von sandbet am 23.04.2011, 15:50 Uhr

Wir haben alle 5 Inlets aus Microfaser und auch keine "billigen", sondern schon etwas gutes (aber auch nicht das teuerste - halt normaler Durchschnitt) .
Es ist zum Haare raufen.

Danke für deine Antwort

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfaserbettwäsche, wie Inlet fest machen?

Antwort von Saarlandmami am 23.04.2011, 20:50 Uhr

tja dann weiss ich es auch nicht..
hatten das Problem nämlich in den Ehebetten, da war zwar ein waschbares Inlett drin, aber mehr ne Mischung... Jetzt mit neuen Innenleben, ist es besser ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.