Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfine am 18.10.2012, 17:32 Uhr

meine Waschmaschine müffelt....

bei mir fähnt es an zu muffeln wenn ich ständig auf 30 C wasche. Die Flecken gehen weg ABER die Bakterien bleiben!!! Da kann die Werbung versprechen was sie will. Du muss sie ab und zu auf 90 C laufen lassen.Die meisten Bakterien sterben erst bei 95 C. Und lüften lassen, Türchen offen bis sie tracken ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine und Trockner - Programmdauer

Ihr Lieben, nach dem ich hier und "nebenan" so ziemlich alles gelesen habe und noch verwirrter war ;-) hab ich mal extern rumgegoogelt und bin auf folgende Infos gestosen: So lang­sam wie noch nie Um mit dem Energielabel besonders gut dazu­stehen, loten die Hersteller immer ...

von dani_j_j 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Gorenje Waschmaschine - empfehlenswert?

Hallo! Bei uns steht gerade die Waschmaschinenfrage an. Haben gestern einige angeschaut und tendieren grad zu einer Gorenje Maschine A+++ zu nem recht guten Preis! Hat jemand Erfahrungen mit Gorenje, Pro/Contra?! Danke

von sunnysue 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Hat hier wer eine Siemens Waschmaschine? Suche Erfahrungsberichte!

Hallo ihr Lieben, meine LG Waschmaschine hat nun nach gut 7 Jahren den Geist aufgegeben und es muss etwas neues her! Ich habe mir die Siemens WM 14Q4eco ausgesucht - habt ihr Erfahrungen damit? Meine Eltern schwören ja auf Miele, aber der Preis....! LG ...

von Mäusedompteuse 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

"stinki" in der Waschmaschine

Ist mir ja echt peinlich, aber als ich die Jogginghose meiner Tochter in die WaMa gesteckt habe weil sie gerade dabei war einen stinki in die Hose zu machen, ich aber nur einen kleinen Fleck gesehen habe, hab ich doch tatsächlich übersehen, dass der stinki in die Jogginghose ...

von miablume 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschinen-Super-Programm

Heute stand ich mal wieder vor meiner Waschmamsell. Da fiel mir ein Programm ins Auge, da frage ich mich jedes Mal, wofür das eigenrtlich ist. Und zwar : 90 Grad + Hygiene. Die Maschine würde in diesem Programm geschlagene 4 Stunden laufen!!!! Sagt mal, wofür braucht man ...

von TigerTaps 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Braucht man für die Waschmaschine diese Kalktabs?

Hallo Bei dm sah ich letztens das es für die Waschmaschine solche Kalkpads gibt die zusätzlich zu dem normalen Waschmittel bei jedem Waschgang in die Maschine gegeben werden. Muß man sowas machen? Ich hab sowas noch nie benutzt, ist das wirklich ...

von VanillaCreamy 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschine - Kalkproblem

Bei unserer Waschmaschine sind die Düsen sehr stark verkalkt... und zwar die ganz oben, mit denen das Waschmittel aus dem Fach in die Maschine gespült wird. Der Wasserstrahl der aus den Düsen rauskommt ist nur noch schwach und auch viel zu wenig. Wie kommt man da nur hin ...

von Kira75 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Waschmaschinenproblem bzw könnte es eines werden?

Ich hab den Duschvorhang gewaschen wie schon so oft.Hatte aber einen oder 2 Ringe vergessen abzumachen(die an welcher er an der Duschstange hängt). Diese haben sich nun hinter die Trommel gewurchtelt. Ich höre sie beim Drehen komme aber logischerweise nicht ran.Ich mache ...

von MamavonLucas 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

Neue Waschmaschine - was zu beachten?

Hallo, nach 13 Jahren hat meine alte Maschine nun endlich ausgedient, gestern kam die neue. Ich bin mit der alten Maschine nicht gerade pfleglich umgegangen, dennoch hielt sie so lange. Ich war damals noch unerfahren würde ich sagen. Wie pflegt Ihr Eure ...

von sojamama 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

waschmaschinen frage

wir haben eine bauknecht waschmaschine welche 5jahre alt ist. meinem mann ist neulich aufgefallen, dass die maschine nach dem waschgang also wenn sie ausgeschaltet ist noch so komisch pfeifft! ist das euch auch schon aufgefallen?? ich hab das auch schon gehört aber mir nicht ...

von smokey81 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.