Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 15.05.2013, 0:29 Uhr

mein Mottenproblem - feedback

ich hatte vor einigen Wochen von meinem Mottenproblem berichtet und dass ich nicht wüsste, wo sie herkommen. Seit heute weiß ich es - aus dem Staubsauger. Wollte den Beutel wechseln, nur ähm da war gar keiner mehr, haben die Viecher aufgefressen. Mein gesamter Staubsauger bestand nur noch aus einem Klumpen Staub und mindestens fünf Generationen an Motten, was ich auf den ersten Blick erkennen konnte - Kleider - wie Lebensmittelmotten, mich schüttelt es jetzt noch. Steht jetzt im Hausflur, wird morgen abgeholt für den Sperrmüll.

 
7 Antworten:

Re: mein Mottenproblem - feedback

Antwort von puschel77 am 15.05.2013, 7:45 Uhr

Oh nein du arme - wie ekelhaft!!!!
Ich hatte letztes Jahr auch das Problem und bin fast wahnsinnig geworden! Letztendlich war das Nest im Weihnachtsschmuck (getrocknete Orangen etc.)

Bäh.

Lg puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje...

Antwort von viersindwir am 15.05.2013, 11:11 Uhr

Wuahhh. ist das grausam....
Aber wenigstens hast du nun den Übeltäter beseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mottenproblem - feedback

Antwort von sechsfachmama am 15.05.2013, 11:45 Uhr

der staubsauger zum müll? warum? gut mit solchem insektenkillerspray einsprühen, paar tage in quarantäne und gut ists.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bääääh

Antwort von Felidae am 15.05.2013, 21:29 Uhr

Ich glaube, ich wäre vor Schreck hinten übergefallen Damit rechnet man ja überhaupt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohje

Antwort von die liebe am 16.05.2013, 14:23 Uhr

Iiiihhhh . Wie gut das du nun weißt wo die herkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mottenproblem - feedback

Antwort von rabbit80 am 16.05.2013, 15:05 Uhr

ein Insektenkiller bringt in diesem Fall auch nichts mehr. Der Staubsauger ist hin. Wenn der Beutel nicht mehr da war und wahrscheinlich auch der Filter zerfressen wurde, kann man wohl kaum überall den Dreck rausholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mottenproblem - feedback

Antwort von Anne92 am 16.05.2013, 15:18 Uhr

Du hast es gut! Ich habe mein (Lebensmittel) Motten Problem leider immernoch und in die Fallen geht keine... sehe eig auch nur vereinzelt eine aber kann seitdem nicht mehr in der Küche essen! Mich schüttelsts...aber das kennst du ja sicher...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.