Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini243 am 22.12.2011, 14:45 Uhr

Laminatboden vs. Hausschuhe meiner Tochter!

Hallo,
ich hab meiner Tochter neue Hausschuhe gekauft, da sie aber noch relativ viel krabbelt, haben wir jetzt im ganzen Wohnzimmer Streifen auf dem Laminat!
Habt ihr nen Tipp, ob man da irgendwas machen kann?
Sieht echt blöd aus, kann doch nicht drei mal am Tag durchwischen!
LG

 
6 Antworten:

ABS-Socken anziehen

Antwort von kanja am 22.12.2011, 14:50 Uhr

Manche Schuhsohlen machen nun mal Streifen.

So kleine Kinder brauchen doch noch gar keine festen Hausschuhe.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminatboden vs. Hausschuhe meiner Tochter!

Antwort von miablume am 22.12.2011, 15:35 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Kinder brauchen Schuhe wenn sie selbständig das Haus verlassen können. Und zu Hause sind doch ABS socken sowieso viel besser. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminatboden vs. Hausschuhe meiner Tochter!

Antwort von dini243 am 23.12.2011, 13:47 Uhr

Meine Tochter hat immer kalte Füße, sogar mit zwei Paar Socken.
Deswegen hab ich ihr Hausschuhe gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminatboden vs. Hausschuhe meiner Tochter!

Antwort von Little-coco am 23.12.2011, 22:07 Uhr

Lederpuschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminatboden vs. Hausschuhe meiner Tochter!

Antwort von Christine70 am 24.12.2011, 23:01 Uhr

meine kinder und auch ich, wir besaßen noch nie hausschuhe.
wir tragen meist abs-socken.
ich hab zuhause extra haussocken.. drüberziehen, fertig.
im sommerlauf ich viel barfuß, auch zuhause.

kleine kinder brauchen keine festen hausschuhe, socken reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lederpuschen mit Filzeinlage

Antwort von zwerg09 am 25.12.2011, 14:10 Uhr

Hallo,
ich hatte bei meinen beiden Söhnen das gleiche Problem (mit den klaten Füßen)
Bei uns waren die Robeez-Lederpuschen mit ner Filzeinlegesohle super. Dieses Jahr haben sie die Mokkassins von H&M bzw C&A an. Die halten auch warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

dunkler Laminatboden

Hallo, vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, wir haben in der ganzen Wohnung mattes dunkelbraunes Laminat. Es sieht auch nach dem Wischen immer fleckig aus. Was kann man tun, damit es etwas glänzender oder wenigstens nicht so fleckig aussieht? Glasreiniger und ...

von Zara81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminatboden

Hausschuhe in die Waschmaschine oder wie reinigen ???

Hallo kann man Hausschuhe (ähnlich wie Birkenstock) in der Wama waschen ?? Oder wie bekomm ich die sauer ??? Brauche die fürs KH und meine Katze hat die leider mit der Katzentoilette verwechselt ...

von sweet_witch 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Wie bekomm ich meinen Laminatboden sauber und Streifenfrei?

ich krieg bald die krise ! wir haben so schönen hellblauen laminatboden im wohnzimmer, kinderzimmer und schlafzimmer. ich tue täglich saugen überall und dann jeden tag 1mal durchwischen. ich hab nen ganz normalen wischmob von weleda und benutze terra activ für den boden, ...

von Muckelita 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminatboden

Babyschutz auf dem Laminatboden?

Hallo Mädels, Wir haben zu Hause Laminatboden, und unser Sohn (8 Monate) kann sich eigentlich verletzen, sobald er krabbelt oder läuft... Könnt ihr mir was empfehlen? Was für ein Teppich oder Gummiteppich oder Gummimatte (es gibt was so wie ein Puzzle) sollte ich auf dem ...

von Piiisu 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminatboden

Klettverschluss Problem bei Hausschuhen

Habe die Kiga-Hausschuhe meines Sohnes gewaschen, aber jetzt geht ständig der Klettverschluss auf, hält nicht mehr richtig... Ich weiß nicht warum, da ich öfters Sachen mit Klett wasche und so ein problem noch nicht hatte... Woran kann das liegen und kann man was machen das es ...

von Horny 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.