Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 05.03.2011, 23:18 Uhr

dunkler Laminatboden

Hallo,

vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, wir haben in der ganzen Wohnung mattes dunkelbraunes Laminat.
Es sieht auch nach dem Wischen immer fleckig aus. Was kann man tun, damit es etwas glänzender oder wenigstens nicht so fleckig aussieht?
Glasreiniger und Klarspüler im Wasser hab ich schon probiert.

lg
Zara

 
2 Antworten:

Re: dunkler Laminatboden

Antwort von Birgit22 am 06.03.2011, 9:11 Uhr

Nur mit klarem Wasser wischen, ohne jeglichen Zusätze.
Wobei ich diese ganz dunkle Laminat ohnehin für viel empfindlicher halte.
Nachdem ich das bei einer Bekannten gesehen habe, war mir klar dass ich das nicht haben möchte, auch wenn es wirklich schön ausschaut.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dunkler Laminatboden

Antwort von Sakra am 06.03.2011, 22:47 Uhr

wir haben das im schlafzimmer und ich reinige es mit einem mikrofaserwischer und nem schuss allzweckreiniger im warmen wasser.
da hatte ich noch nie schlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Papierwindel zusammen mit DUNKLER Wäsche gewaschen.

Hallo, mein allerliebstes Töchterlein hat ihren Teddy (helles cremefarbenes Fell) samt der Wegwerfwindel, die der Teddy um hatte in die Waschmaschine zu der dunklen Wäsche gesteckt. Die Wäsche (dunkelblaue Sweatsirts, schwarze T-Shirts usw. war schon in der ...

von Tesafilm 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dunkler

Wie bekomm ich meinen Laminatboden sauber und Streifenfrei?

ich krieg bald die krise ! wir haben so schönen hellblauen laminatboden im wohnzimmer, kinderzimmer und schlafzimmer. ich tue täglich saugen überall und dann jeden tag 1mal durchwischen. ich hab nen ganz normalen wischmob von weleda und benutze terra activ für den boden, ...

von Muckelita 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminatboden

Babyschutz auf dem Laminatboden?

Hallo Mädels, Wir haben zu Hause Laminatboden, und unser Sohn (8 Monate) kann sich eigentlich verletzen, sobald er krabbelt oder läuft... Könnt ihr mir was empfehlen? Was für ein Teppich oder Gummiteppich oder Gummimatte (es gibt was so wie ein Puzzle) sollte ich auf dem ...

von Piiisu 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laminatboden

Waschflecken auf dunkler Hose

Hallo, vielleicht habt Ihr eine Idee, wie ich dweißen Waschränder auf einer dunklen Hose ( keine Jeans, aber ein etwas festerer Stoff ) wieder heraus bekomme. Die Hose wurde in der Maschine 10° zu warm und nicht auf links wie in der Waschanleitung steht, gewaschen. Jetzt ...

von ju1lou2 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dunkler

dunkler geriffelter Laminat-wie reinigen????

genauer gesagt, Schoko-Pinie geriffelt, er ist echt total schön, nur dass ich ihn nicht "sauber" kriege! Immer sieht man Streifen vom Wischer, es bildet sich nach dem Wischen ein Film, und wenn man drüber läuft sieht man gleich die Fussstapfen! Ich habs schon mit extra ...

von Bengelengelmama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dunkler

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.