Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 04.07.2011, 16:53 Uhr

keinen

Hallo,

normale Reiniger genügen völlig.

Viel wichtiger z.B. ist korrektes Händewaschen (mind. 20 Sek. einseifen!), wenn man von draußen / von der Schule / vom Einkaufen etc. kommt. Die Handtücher, mit denen wir die Hände abtrocknen, wechsle ich häufig. Den Kindern ist das Händewaschen schon in Fleisch und Blut übergegangen, sie erinnern auch ihre Freunde daran, die hier zu Besuch sind .

Die Spüllappen in der Küche wurden ja (im Fernsehen z.B.) auch schon häufig als Bakterienschleudern enttarnt, also häufig wechseln oder waschen.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.