Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pflege_Ma am 17.09.2012, 14:10 Uhr

Kantenschutz

Hallo,
ich suche einen schönen Kantenschutz zum Anstecken an z.B. Arbeitsplatten in der Küche.
Vielleicht auch ein Schutz, derhünsch aussuieht.
Hat da jemand einen guten Tipp?

LG
Ma

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kleberreste von Kantenschutz auf Wohnwand

Hallo, wir haben zum Schutz unserer Tochter vor knapp einem Jahr so einen Kantenschutz aus schaumgummiartigem Material auf die Wohnwahndkanten unter dem Fernseher geklebt. Nun haben wir sie gestern entfernt und es sind ganze Massen von diesem Kleber übrig geblieben. Ich bin ...

von Sabrina2509 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kantenschutz

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.