Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 29.06.2009, 21:14 Uhr

Kaffeemaschine zum Kundendienst - lohnt sich das?

Hallo,
wir haben seit 4 Jahren,einen Krups-Kaffeevollautomat (orchestra), der schön lecker Kaffee macht. Zur Zeit muss man ihn ständig reinigen oder eher entdampfen. Jetzt ist es so, dass da bei Krups nach ein paar Tausend Tassen der Kundendiensthinweis blinkt - wäre ja jetzt wohl nicht schlecht. Aber was kostet so etwas? Lohnt sich das, oder muss man dafür Unmengen bezahlen und kann sich gleich ne Neue kaufen?
Wer hatte schon mal einen Vollautomat beim Kundendienst und hat Erfahrung?
Danke Lusil

 
2 Antworten:

Re: Kaffeemaschine zum Kundendienst - lohnt sich das?

Antwort von ela03 am 29.06.2009, 21:23 Uhr

Habe dir im Aktuell geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemaschine zum Kundendienst - lohnt sich das?

Antwort von Andrea&Würmchen am 29.06.2009, 21:52 Uhr

Hab Dir im Aktuell geantwortet. Unserer ist übrigens auch ein "Orchestro".

Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

kann mir jemand eine Kaffeemaschine empfehlen?

bin schon seit längeren auf der suche nach einer neuen kaffeemaschine es soll nur eine normale sein aber mit thermokanne sie soll nur kaffee kochen nix anderes weil ich noch ne senseo habe aber sie soll eben gut sein und die thermoskanne den kaffee ne weil warmhalten, das ...

von Heidi30 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffeemaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.