Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von no-kids-no-fun am 21.01.2010, 15:21 Uhr

Ich suche ein sehr lange und lecker riechendes Allzweckputzmittel

Meine ehemalige Freundin hatte mal ein tolles Putzmittel wo die Wohnung nach Stunden immer noch wie frisch geputzt gerochen hat.

Leider weiß ich nicht mehr was es für eines war.

Weiß hier vielleicht jemand ein sehr guten Mittel?

 
7 Antworten:

Re: Ich suche ein sehr lange und lecker riechendes Allzweckputzmittel

Antwort von Luni2701 am 21.01.2010, 16:27 Uhr

ivh find den general sehr gut. Außerdem wa auch lang anhält it die viss scheuermilch (zitrone)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein sehr lange und lecker riechendes Allzweckputzmittel

Antwort von Big Mamma am 21.01.2010, 16:38 Uhr

ja den geruch vom general find icha uch lecker.

hab mir grad noch das von terra aktiv gekauft, weil ich das für die wäsche superlecker finde, aber so als normaler reiniger riecht da nix.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein sehr lange und lecker riechendes Allzweckputzmittel

Antwort von hormoni am 21.01.2010, 17:48 Uhr

Hallo!

Ich oute mich als "Sagrotan-Allzweckreiniger" Nutzerin. Ich wische damit 1x/Woche den Boden und lieeebe diesen Geruch der m.A nach super lange anhält (Zumindest länger, als der Boden fleckenfrei bleibt)



LG

hormoni (mit 6 Kindern)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein sehr lange und lecker riechendes Allzweckputzmittel

Antwort von maxxi am 21.01.2010, 18:18 Uhr

Ich verwende Ajax den Grünen riecht blumig frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein sehr lange und lecker riechendes Allzweckputzmittel

Antwort von Kaktusblüte am 22.01.2010, 9:12 Uhr

Ich schwöre auf den Orangenreiniger von FROSCH. Für Küche und Bad, Fensterbänke etc. Und für den Boden nehme ich einen Korkreiniger von Leifheit, das riecht zwar nach gar nix, ist aber gut für den Boden und zum Duften hab ich ja den FROSCH ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche ein sehr lange und lecker riechendes Allzweckputzmittel

Antwort von Verona am 22.01.2010, 9:53 Uhr

Ich finde den General super gut und derzeit benutzte ich das blaue Allzweckreiniger von Lidl der riecht genauso gut und ist auch in der gleichen Flasche wird vermutlich dann auch General sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oranex

Antwort von twinmumy am 23.01.2010, 10:42 Uhr

http://www.alloriental.de/_py_Reinigungsprodukte-Oranex-HT/c-51-52-0-0-0-0/?gclid=CLHE0e-bup8CFQMeZwodKys7zg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.