Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 21.01.2010, 12:26 Uhr

Klebereste entfernen...

...ich habe häßliche Klebereste auf Kunststoff, die ich einfach nicht wegkriegen kann...von nem Klebeband, das da vor Jahren mal klebte...gibts da ne Geheimwaffe gegen???

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Klebereste entfernen...

Antwort von 3xMammi35 am 21.01.2010, 12:53 Uhr

Hallo,

ich benutze da immer babyöl oder Salatöl...

etwas einwirken lassen und dann mit dem Fingernagel abmachen und anschliesend evtl. noch mit so einem nassen Spülschwamm drüber gehen

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebereste entfernen...

Antwort von EnaWupp am 21.01.2010, 14:49 Uhr

ich habs mal mit einem Föhn probiert, das hat gut geklappt

lg ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebereste entfernen...

Antwort von Mädl81 am 21.01.2010, 16:21 Uhr

Nagellackentferner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kunststofffenster reinigen / Klebereste am Rahmen

Hilfe!!! Wir haben bald Wohnungsübergabe (ziehen aus). Wohnen von privat, Vermieter unter uns. Die hat uns schon gedroht, wenn irgendwas nicht wie neu ist, dann gibt es Ärger... Also, wir wohnen jetzt im 6. jahr. Sind eigentlich ordentlich, ich putze oft.. Wir hatten ...

von schlummerpiep 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klebereste

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.