Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 13.08.2009, 8:15 Uhr

Handtücher...???

was kann ich da noch machen, habe neue badetücher gekauft, frisch durchgewaschen...u. wenn man sich damit abtrocknet, hat man so komische fusseln am körper...? muß ich die handtücher nochmal waschen...? es nervt ganz schön.. kann mir jemand tips dazugeben...???

 
6 Antworten:

Re: Handtücher...???

Antwort von amynona am 13.08.2009, 8:17 Uhr

Das Problem hatte ich auch mal...ÄTZEND!!! Hat total lang gedauert, bis die nicht mehr gefusselt haben.
Besser wurde es erst, nachdem ich sie mehrfach im Trockner hatte!

Vielleicht gibts noch bessere Ideen?

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtücher...???

Antwort von Mariposa am 13.08.2009, 8:41 Uhr

Das gibt sich leider erst nach ganz häufigem Waschen... Am besten ohne Weichspüler und danach in den Trockner, dort gehen noch einige Fusseln "verloren". Sonst fällt mir auch nichts ein, ich finde neue Handtücher immer ganz furchtbar ;-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtücher...???

Antwort von mum1111 am 13.08.2009, 9:50 Uhr

Hallo, das kenne ich. Das geht ein paar mal so und nach einiger Zeit sind die Fusseln weg, weil vom waschen werden diese jedesmal etwas weniger. LG und viel Spass mit deinen neuen Duschtüchern. So schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtücher...???

Antwort von Hexe75 am 13.08.2009, 10:01 Uhr

Solche Dinger gibt es leider. Die muss man dann zig mal waschen, bis man sich vernünftig abtrocknen kann.
Manchmal hat man Glück, da reicht dann einmal waschen.
Am liebsten sind mir alte Handtücher. Auch gerne so schön rubbelig und "brettiog", die trocknen am besten ab.*kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handtücher...???

Antwort von mathi am 13.08.2009, 10:46 Uhr

hallo, das hatte ich auch einmal - bei dunkelroten handtüchern!
die waren auch ziemlich teuer, sodass ich sie nach 5, 6 mal waschen zurückgetragen habe. das ging!
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essig

Antwort von Booki am 16.08.2009, 10:45 Uhr

Hallo,

hatte ich auch mal, nachdem es nach mehrmaligen Waschen immer noch nicht wesentlich besser wurde, hab ich sie zweimal mit Essig gewaschen...der Geruch geht nach der nächsten Wäsche auch wieder weg :-) !

Bei mir hat's geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.