Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miffi am 22.10.2009, 14:47 Uhr

HILFE- Hose färbt ab

Kenn ich auch so. Entweder über nacht ins Essigwasser oder Essig mit in den Waschgang.

Es gibt aber Jeans, die IMMER ausfärben, egal wie oft man sie wäscht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Bügelflicken auf Hosenknie - einzeln o. paarweise?

Hallo ich hab für meinen Sohn (5) ganz günstige Bügelflicken (sind immer paarweise verpackt) da für die Löcher an den Hosenknien. Meist ist ja aber nur 1 Knie kaputt. Macht ihr dann auf beide Knie 1 Aufkleber o. nur auf das kaputtene? Die Hosen werden übrigens auch mit ...

von RR 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

HILFE!!! Schmiere auf weißer Hose! UUUUAAAAAAHHHHH!!!

Ich bin hier am Verzweifeln, meine Tochter war auf dem Spielplatz und hat sich da pechschwarze Schmiere auf ihre neue schneeweiße Hose "geholt", richtig großflächig, an beiden Beinen, hinten und seitlich auf Kniehöhe! Ich habe die Hose in Vanisch Oxy Pulver eingeweicht, mit ...

von farfalla1 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Hosen mit Hakenverschluss machen beim Waschen Löcher

Hi, habe ein neues Problem beim Waschen, seitdem mein größter Sohn auf einmal ganz viele Hosen besitzt, die so einen Hakenverschluss anstatt Knopf haben. Sie sind für ihn zwar super leicht selbst anzuziehen, aber leider kommt es immer wieder vor, dass sie beim Waschen in der ...

von Larissa03 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Lack in der Hose

Tja da haben wir renoviert und so schusselig wie ich immer bin :-) habe ich mich beim Fleckententfernen auf dem Boden in die Farbe gekniet. Es ist ein weißer Holzlack. Wie bekomme ich das wieder raus? Gruß iris. PS.: Ach so ,der Fleck ist in der ...

von irishi 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Rostflecken auf weißer Hose

Hab ein Problem, meine mama hat meine weiße hose zum waschen mitgenommen und nun hat sie rostfleken von den knöpfen. Hab sie ja aber auch schon gewaschen bevor ich sie an hatte und da war nix und auch danach nicht. Wie bekomm ich die am besten wieder raus???? danke ...

von Bine88 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Verfärbte Hosen - Wer kann helfen?, Tipps gesucht!

Hallo, ich habe zwei Hosen gewaschen und in den jeweiligen Taschen waren solche bunten Notizzettel verblieben, die sich natürlich in ihre Bestandteile auflösten und was viel schlimmer ist, ihre Farbe in meinen Hosen hinterlassen haben. In der hellen Hose ist ein oranger und in ...

von jojomama 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Färbt beim trocknen ab!!! ??? HILFE?????

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe ein total schönes Kleid aus den 70ern bekommen. War schon etwas versifft... jedenfalls hab ich es in die Waschmaschine gesteckt und als es rauskam war auch alles piko-bello sauber. ABER: Das Kleid ist creme/ weiß und hat ...

von Scira 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: färbt ab

Nicht gut riechende neue Hose

Hallo, vielleicht hat einer eine Lösung für folgendes Problem: Vor einigen Wochen habe ich mir eine neue schwarze Jeanshose gekauft (im Bon-Prix-Shop, von John Baner). Das war ziemlich spontan, ich fand den Farbton schön (suchte schon einige Zeit eine Hose in genau so ...

von Sylvia1 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

Sand (gelber bausand oder so was ähnliches) aus Hose raus bekommen

Im Kindergarten haben die so einen komischen Sand. So gelben (Bausand9. Jedenfalls habe ich eine Hose hier, die am Po ganz dreckig ist davon. Wie bekomme ich die Flecken wohl wieder raus? Die Flecken sind ganz grau (nicht sandfarben wie normal). Vielleicht weiss ja ...

von Steffi1079 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hose

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.